nikolaus-online

Foroservice (Empfehlung?)

Service für Drittanbieter

Tag Leute!

Habt ihr ne' Ahnung, ob es einen guten Fotoservice gibt, der Aufträge über Dritte annimmt?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Soll heissen: Eine Seite, auf der Eventfotos abrufbar sind soll eingerichtet werden.
Auf wunsch sollen diese Fotos direkt online bestellt werden können.

UC? ;")

Bis denn!

Nikolaus

Mitglied: DaSam
DaSam 18.12.2006 um 16:12:33 Uhr
Hi,

auch die "grossen" Foto-Lieferanten lassen natürlich bei Labors ihre Entwicklungen machen. Rossmann z.b. bei Fujifilm.

In Deutschland kenne ich CEWE und eben Fujifilm, da müssen aber entsprechende Zahlen gebracht werden, kann ich mir vorstellen.

Und Aufträge von dritten sind natürlich nie unproblematisch und setzen zumindest meist eine Teilhaftung deinerseits voraus.

cu,
Alex