miyamoto
Goto Top

Forum Layout ändern

Guten morgen zusammen,
habe da mal eine frage kann man eigentlich die Ansicht des Forums ändern.

Es geht mir darum die Seite "Neue Beiträge" ein bisschen anders anzuordnen und zwar
"Filter", "Einen eigenen Beitrag hinzufügen", "Nach einem Beitrag suchen", "Top-Beiträge in dieser Woche" und "Umfrage"
sollen wieder ganz rechts sein.

So wie es jetzt ist finde ich es unübersichtlicher.
Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich nicht gefunden habe oder ein Erweiterung für Firefox was das macht?

Content-Key: 127399

Url: https://administrator.de/contentid/127399

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 19, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lies mal hier:


brammer
Member: Miyamoto
Miyamoto Oct 19, 2009 at 08:18:11 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link.
Schade das es so ist, würde auch gerne die alte Ansicht haben.
Member: geTuemII
geTuemII Oct 19, 2009 at 08:48:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Miyamoto:
Schade das es so ist, würde auch gerne die alte Ansicht haben.

Hallo Miyamoto,

dann poste diese Meinung doch bitte in dem Thread, den brammer genannt hat. Je mehr dieser Meinung sind (und diese auch kundtun), desto größer die Chance, das sich was ändert.

Basisdemokratische Grüße,
geTuemII
Member: Miyamoto
Miyamoto Oct 19, 2009 at 11:29:31 (UTC)
Goto Top
Habe eine Lösung für das Problem in den anderen Beitrag gepackt.