robcomboy

Forumeinträge verwalten

Informationen in einem Punkt zusammenführen

Wer kennt das nicht,
Man postet hier im Forum einen Beitrag und hat in einem anderen Form, wi es meinetwegen um Ausbildung geht auch einen Beitrag geschrieben? Mit der Zeit häufen sich die Einträge und so langsam verliert man den überblick.
Man könnte jetzt natürlich sagen verwalte doch deine Foreneinträge mit den Favouriten.
Aber das ist nicht das was ich brauche.

Ich suche ein Software, die in der Lage ist diese Aufgabe zu erfüllen.
Ich möchte ihr den Link und die Anmeldedaten Passwortverschlüsselt, geben können, und somit ohne weiteres die Beiträge verwalten können.
Möchte ich in einem Forum einen neuen Eintrag anlegen, dann am besten sofort über die Software.
D.H. die Software sollte einen Browser mit drin haben.

Ein super Feature wäre, wenn man dann noch ein Feld hat, in dem man die Essenz des Foreneintrags niederschreibt.
Etwa die Lösung des Problems oder eine Anleitung. Oder einfach die Antwort auf eine Frage.

Kennt jemand ein solches Tool, das sowas kann, oder auch ein vergleichbares?

Mitglied: cykes
cykes 14.07.2007 um 07:14:03 Uhr
Hi,

ohne jetzt wirklich gesucht zu haben (das hast Du ja vermutlich bereits getan), würde ich mal
behaupten, dass es so etwas (noch) nicht gibt. Das einzige, was ansatzweise ähnlich wäre,
ist eine Knowledgebase Verwaltung, die Du parallel lokal laufen lassen könntest.

Aber ein (oder mehrere) Foren fernsteuern kann die dann auch nicht. Das müsstest Du komplett selbst programmieren.

Gruß

cykes
Mitglied: robcomboy
robcomboy 14.07.2007 um 13:56:15 Uhr
Hallo, Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Ich habe gehofft, das essowas vielleicht schon gibt.

Dank und Gruß,
robcomboy

Hi,

ohne jetzt wirklich gesucht zu haben (das
hast Du ja vermutlich bereits getan),
würde ich mal
behaupten, dass es so etwas (noch) nicht
gibt. Das einzige, was ansatzweise
ähnlich wäre,
ist eine Knowledgebase Verwaltung, die Du
parallel lokal laufen lassen könntest.

Aber ein (oder mehrere) Foren fernsteuern
kann die dann auch nicht. Das müsstest
Du komplett selbst programmieren.

Gruß

cykes