132692

Forumsfremde Umfragen hier als Blocking-Werbung

Zur Info:

image.

Macht IMHO keinen guten Eindruck. Vor allem wenn sich die Seite nicht bedienen lässt bis man das x klickt.

Gruß p.

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 26, 2017 at 19:08:12 (UTC)
Hallo,

Hier ist Frank eigentlich immer stark dahinter das Werbung immer ein akzeptables Niveau hat. Sowas kommt extrem selten vor.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 27, 2017 at 12:21:32 (UTC)
Moin,

Habe ich hier noch nicht gesehen.

Macht IMHO keinen guten Eindruck. Vor allem wenn sich die Seite nicht bedienen lässt bis man das x klickt.

Normalerweise achtet Frank auf sowas. Vermutlich ist da iweder etwas durchgeflutscht.

lks
Member: Frank
Solution Frank Mar 28, 2017 at 13:00:38 (UTC)
Hi,

in der Tat, da hat der Vermarkter etwas falsches geschaltet (kann ja mal vorkommen). Laut Vermarkter wurde das Popup mittlerweile entfernt.

face-smile

Gruß
Frank
Mitglied: 132692
132692 Mar 28, 2017 at 13:44:59 (UTC)
Zitat von @Frank:
in der Tat, da hat der Vermarkter etwas falsches geschaltet (kann ja mal vorkommen). Laut Vermarkter wurde das Popup mittlerweile entfernt.
Alles klar. Danke.
Member: kaiand1
kaiand1 Apr 12, 2017 updated at 14:33:58 (UTC)
Leider muss ich sagen das die nun eine neue Variante machen wo der ganze Beitrag nicht mehr Angezeigt wird sondern nur noch deren Aufforderung zur Umfrage.
Da war die vorige Variante besser....
Bild ist geschnitten.

*edit*
Auch wenn zum Seitenende Scrolle ist nur der Hintergrund zu sehen und keinerlei Text von Administrator....
12.04.17 administrator webung ganze seite
Member: kaiand1
kaiand1 Apr 13, 2017 at 15:59:39 (UTC)
Kann es sein das die Werbung irgendwie nun Aufdringlicher wird?
So Hell Gelb ist des ja kaum zu Lesen wobei ich es Fraglich Finde ob dies Werbung sein soll da dort ja nicht Beworben wird....
13.04.17 administrator gelbe werbung
Member: Alexander.Schmitt
Alexander.Schmitt Apr 15, 2017 at 07:38:02 (UTC)
Moin,

die PopUp Werbung ist wieder da und nervt vor allem auf Smartphones.

LG Alexander
Member: Frank
Frank Apr 19, 2017 at 11:12:56 (UTC)
Hi,

in der Tat, es ist wieder da. Ich habe es der Agentur gemeldet und warte auf Feedback.

Gruß
Frank