psycorulez

Foto Slide-Show

Hallo Forum Volk,

ich möchte für alle Mitarbeiter in der Firma eine Foto Show erstellen. Die Kriterien:

- Die Bilder sollen in voller Qualität auf der der DVD vorhanden sein (Bilder sind gesamt ca. 3GB)
- Keine MPG Show
- Mit Vorschau

Ich habe es schon mit Picasa probiert hat mir schon ganz gut gefallen nur das bei der Picasa unter "Geschenk DVD erstellen" es keine Vorschau der Bilder gibt und beim Start der Show alle Events übereinander geworfen werden.

Habt ihr noch andere brauchbare tools für mich die auch was her machen?

Member: cbsevenfifty
cbsevenfifty Jan 09, 2008 at 22:05:51 (UTC)
Hi,

hm also je nachdem wie Aufwending das Ding sein soll, wäre eventl. PowerPoint eine kleine aber oft hilfreiche Methode..... (umständlich geht aber meistens ;) )