Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fotodruck-Assistent hängt sich auf

Frage Microsoft

Mitglied: intel386

intel386 (Level 2) - Jetzt verbinden

17.04.2010 um 14:09 Uhr, 5586 Aufrufe, 2 Kommentare

Fotodruck-Assistent hängt sich bei der Auswahl des Layouts auf!

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen hängt sich der Fotodruck-Assistent unter Windows XP Pro x64 bei der Layoutauswahl auf. Am System wurde nichts verändert (Programme de- oder installiert).

Bin dankbar für jeden Hinweis!

c876836cfdfc72fa185bd1805cb437c4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: intel386
17.04.2010 um 16:07 Uhr
Konnte grad das Problem selbst lösen bzw. zum Teil konnte ich es lösen.

Problemursache war, das ich zwei TFTs verwende die ich im Hochformat (90° gedreht) eingerichtet waren. Nachdem ich beide TFTs wieder auf 0° stellte war mein Problem gelöst.

Nun würde ich schon gern Wissen wieso der Fotodruck-Assistent von Windows ein Problem mit dem Hochformat hat.

  • Grafikkartentreiber ist bereits aktualisiert ( GeForce/ION Driver Release 197.45)


Hat vielleicht jemand eine Idee?!
Bitte warten ..
Mitglied: Ghostbyte
22.02.2011 um 07:55 Uhr
vielen Dank für den Tipp, das gleiche Problem hatte ich auch "plötzlich".

Einfach den Druck-Assistenten auf den Hauptschirm nehmen (ich habe auch einen primären Bildschirm horizontal und einen sekundären um 90° gedreht) und schon gehts wieder. Typischer Windof-Fehler, da merkt man sicher nicht einfach so, weshalb das Programm "plötzlich" nicht mehr geht... vorher war das Fenster auch nur auf einer anderen Position...

Drehwinkel musste ich nicht umstellen (2.-Schirm beibt auf 90°)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...