cherry19

Fotosoftware zur Bildverwaltung mit Twain-Unterstützung und Datenbankanbindung

Hallo,

kennt jemand eine Fotosoftware für die Verwaltung von Ausweisfotos mit der man auch die Fotos bearbeiten kann?
Ebenso sollte sie eine Twainschnittstelle haben und sich an eine Datenbank anbinden lassen.

Danke

Mitglied: Cherry19
Cherry19 25.01.2010 um 15:51:57 Uhr
Weiß denn keiner eine Fotoverwaltungssoftware, bei der ich eine eigene Datenbank anbinden kann?
Die Software sollte auch noch Live-Bilder anzeigen können, also direkt von der WebCam.

Danke!!