Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fourcc: EUR1 Codec

Frage Multimedia

Mitglied: Longhorn

Longhorn (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2005, aktualisiert 13.05.2005, 7016 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Hab das Problem das ich ein Video abspielen will das den Codec Fourcc: EUR1 verwendet soweit ich weiss ist das Video von einem Camcorder...das Problem ist das ich nirgendswo diesen Codec (Fourcc: EUR1) zum Download finde, evtl. weiss wer von euch mehr darüber !
Gegoogelt hab ich auch schon, aber keine Informationen oder ähnl. gefunden

Danke
Gruß
Longhorn
Mitglied: 12217
10.05.2005 um 15:23 Uhr
Hi,
probier es mal mit dem K-Lite Codec Pack, zu finden unter http://www.codecguide.com
Im Codec Pack enthalten ist zumindest ein FourCC Changer (was immer das bedeuten mag )

Viel Glück
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
10.05.2005 um 16:21 Uhr
Danke für die Antwort

Hab ich auch schon probiert, aber aus dem changer werd ich auch net schlau...
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
13.05.2005 um 09:13 Uhr
Also der neue Changer ist einleuchtend, beim alten ging das nicht mit dem EUR1, also ich stelle bei Used Codec auf DIVX um, und die Datei wird auch in eine DIVX umgeschrieben allerdings wenn ich sie abspiele hab ich nur schwarzes Bild, der Balken fährt aber dennoch weiter, heisst weder Bild noch Ton beim Abspielen...
aktuellster DIVX Codec ist installiert, ich denke ich habe mittlerweile schon jedes erdenkliche Programm installiert...grml
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...