Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Foxit Reader Druckerauswahl

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: flagada

flagada (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2011 um 12:33 Uhr, 8257 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo User,

ich habe ein Problem mit dem Foxit Reader und zwar wenn ich bei uns in der Firma im Archiv irgendeine z.B. Rechnung öffne und diese dann auf drucken klicke, kommt das Fenster "Drucken". Nun steht da unter Drucker statt der Standarddrucker irgendein Drucker aus dem Netzwerk! Wie geht das? Das Problem besteht bei moment 2 Kollegen! Hat einer eine Idee?
Mitglied: Jochem
04.05.2011 um 14:02 Uhr
Moin,

ist der Standarddrucker an diesem Arbeitsplatz zufällig ein nicht lokal angeschlossener, sondern ein Drucker, der im Netzwerk zur Verfügung steht? Wenn JA, dann könnte es daran liegen, daß dieser Drucker zu dem Zeitpunkt nicht "online" ist und daher der nächste Drucker aus der Liste genommen wird.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: flagada
04.05.2011 um 14:12 Uhr
Ja der Drucker steht im Netzwerk zu Verfügung. Der Drucker ist nicht offline, dass wäre zu einfach. Da es nur vorkommt wenn eine PDF aus dem Archiv geöffnet wird, wenn man eine PDF Datei aus den EIgenen Datei nimmt ist beim Druckerauswahl alles ok.
Bitte warten ..
Mitglied: flagada
10.05.2011 um 11:21 Uhr
Hat sonst keiner eine Idee woran es liegen könnte?
Bitte warten ..
Mitglied: pixel24
05.10.2011 um 10:59 Uhr
ich habe leider Lösung für dich, nur das gleiche Problem. Wir haben eine vortualisierte Serverlösung mit zwei Windows 2003 R2 - Terminalserver. Auf beiden ist die gleiche Foxit-Version installiert und auf beiden sind die gleichen Drucker (alles Netzwerkdrucker) verbunden. Auf dem einen nimmt Foxit auch brav den Standarddrucker auf dem anderen will er immer auf den Etikettendrucker drucken was immer Chaos gibt. Hat jemand evtl noch eine Idee?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

Windows 10
Acrobat Reader DC - schwarze Streifen im Ausdruck (9)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Standardprogramm Adobe Reader per GPO greift nicht (9)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Windows Server
ACrobat Reader DC und RDP Server unter Server 2K8 R2 (4)

Frage von SDS-Junkie zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...