shady64633

frage

Linux?

hi,
hab ma eine frage wo bekomme ich Linux Suse her zum downloaden am besten die neuste version
danke im vorraus

Member: duddits
duddits Dec 30, 2005 at 23:30:55 (UTC)
Hi,

also die Stable Version von OpenSuSE (Anfänger sollten dazu greifen dfa da weniger FEhler und Probleme aufkommen):
http://www.opensuse.org/Stabile_Version

oder die Entwicklerversion oder andere aktuelle siehe einfach hier:
http://www.opensuse.org/DE-Download

mfg duddits
Member: Biber
Biber Dec 30, 2005 at 23:41:30 (UTC)
Moin shady64633,
Du hast jetzt mehrere Threads losgetreten mit Titeln wie "frage", "wichtige frage", "Hilfe!!!!" und nun wieder "frage".
Du bist auch mehrfach in Kommentaren darauf hingewiesen worden, dass dieses Vorgehen...na ja, suboptimal ist.

Deshalb meine Frage an Dich - ist das ein Stresstest, den Du hier mit uns machen willst?

Wenn wir uns die fünf Minuten zum Formulieren einer Antwort nehmen sollen, dann denke ich, wir können von Dir auch die fünf Sekunden zum Formulieren einer sinnvollen Überschrift erwarten.
Und die ist beim Thema "Linux SuSe Downloadlink" nicht so schwer zu finden.

Grüße Biber
Member: shady64633
shady64633 Dec 30, 2005 at 23:44:05 (UTC)
ne ich beschäftige mich mit mehreren sachen die mich interressieren & mit denen ich probleme hab
Member: duddits
duddits Dec 31, 2005 at 00:02:26 (UTC)
Hi,

muss zugeben das mir die anderen beiträge nicht aufgefallen sind, aber iich stimme dem was biber gesagt hat 100% zu, durch solche Beiträge amcht man nicht nur den jenige der die Antwort verfasst es schwerer sondern man macht den Mods zugleich auch mehr unnötige Arbeit.
Außerdem wie soll man die Suchfunktion sinnvoll nutzen wenn jemand nach einen Thema sucht dieses aber durch einen nicht zutreffenden bis nichts sagenden Titel nicht findet?
Also nachträglich Titel ändern und in Zukunft dran denken.
Außerdem sich auch mal trauen und die Bewertungsfunktion nutzen und dann am besten noch sagen ob einem der Kommentar geholfen hat.
Dadürch weiß der Kommentator auch ob seine Anwort geholfen hat oder nicht face-smile

mfg duddits
Mitglied: 16568
16568 Dec 31, 2005 at 13:06:56 (UTC)
So ein S*ck, der hat ja noch immer ned gewertet.
Dann mach' ich des eben...

So, 5 stars...

Das mit dem Posten ist mir hier auch schon aufgefallen, jedoch wollte ich nix mehr schreiben, weil ich mich in letzter Zeit wohl etwas reingesteigert hab bei solche Leuten face-big-smile

Lonesome Walker

PS:
@ shady: Kannst Dich ja mal bei mir zur User-Schulung anmelden face-big-smile