Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Frage zu Action Pack - April Update Windows Server 2003 R2 Lizenz

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: cykes

cykes (Level 4) - Jetzt verbinden

08.05.2006, aktualisiert 16.05.2006, 14033 Aufrufe, 4 Kommentare

ersetzt die Windows Server 2003 R2 Lizenz vom April 2006 den Windows Server 2003 SP1?

Hallo zusammen,

mit dem April Update des Microsoft Action Packs (MS Partnerprogramm) kam ja die R2 des Windows 2003 Servers,
da ich in den mitgelieferten Unterlagen keine genauen Aussagen darüber finden konnte, wollte ich hier
mal nachfragen, ob der Lizenzkey für die R2 den Key des schon vorher enthaltenen Windows Server 2003 Standard Edition SP1
ersetzt, oder ob man offiziell auch beide Produkte parallel einsetzen darf?

Gruß

cykes
Mitglied: meinereiner
08.05.2006 um 16:56 Uhr
Wenn ich mir mal: http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/inhalt.mspx ansehe, dann steht da u.a. "Verlängern Sie Ihr Abonnement nach einem Jahr, verlängern sich selbstverständlich auch die Nutzungsrechte für alle Produkte des ursprünglichen Welcomekits. "

Nachdem der R2 aber ein eigenständiges Produkt ist, solltest du beide prallel einsetzen können.
Aber vielleicht hakt besser noch mal bei MS nach. Die Tel.Nr. dazu steht auch aufd er Seite.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
09.05.2006 um 07:00 Uhr
Hi meinereiner,

Danke für die Antwort, habe nun erstmal eine Mail an die Partnerbetreuung gesendet,
ist nicht beosnders eilig, mal sehen, wann die antworten

Vielleicht hätte ich sie auch gleich darauf aufmerksam machen sollen, dass der mailto:
Link auf der Webseite nicht korrekt gesetzt ist, da fehlt das "m" von "com" am Ende -
wie peinlich ... *g*

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.05.2006 um 07:40 Uhr
Ich habe natürlich bisher keine Antwort auf meine EMail bekommen, auch wenn 3 Tage Antwortzeit (am Freitag sozusagen abgelaufen) von MS angesetzt waren.
Also werde ich wohl, wenn ich mal zeit und Lust habe, anrufen
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.05.2006 um 12:00 Uhr
So, das hat sich auch geklärt, allerdings nur per Anruf,
man darf beide Produkte aus dem Action Pack parallel einsetzen,
es handelt sich um zusätzliche Lizenzen für die R2.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst MS Action Pack 2017 (2)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Update zu Lizenz Frage - Windows Server 2016 + Exchange (ggf. auf Hyper-V) (12)

Frage von martin2309 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst Windows Server R2-Version (6)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 Lizenzen (23)

Frage von chatgod zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...