expy

Frage zu einer Anschaffung

hallo,

wenn euer unternehmen neue Anlagen braucht ( z.B. TK-Anlage), wo würdet ihr anfangen nach Anbietern zu suchen? Könnt ihr mir welche empfehelen?

MfG

Paul

Mitglied: MttKrb
MttKrb 12.07.2006 um 14:17:07 Uhr
Bei TK-Anlagen versuche es mal mit Auerswald oder Siemens. Wie groß soll die Anlage denn sein?
Mitglied: jarra
jarra 12.07.2006 um 21:07:41 Uhr
HI Paul!

du solltest uns zuerst sagen, was genau du brauchst!

Wenn du nur eine TK-Anlage ohne Vertag usw. willst, würde ich Auerswald oder AVM empfehlen (je nach Größe).
Solltes du was größeres mit Vertag brauchen, würde ich mal bei T-Com oder bei Siemens SBS (Business Services in München) anfragen. Lass dir einen Key-Account-Manager für deine Region von den beiden Firmen geben und klär mit Ihnen die Einzelheiten und Preise ab.

cu / jarra
Mitglied: expy
expy 13.07.2006 um 08:59:17 Uhr
hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wir wollen nun umziehen und bräuchten etwa 100 Teilnehmer.
In beiden Antworten tauschen Namen wie T-Com und Siemens auf, sin dies die Besten in der Branche?
Ich habe etwas über DeTeWe, NextiraOne und Philips gefunden. Was ist mit diesen Anbietern?

MfG

Paul
Mitglied: NewbieSascha
NewbieSascha 17.07.2006 um 10:28:33 Uhr
Wir haben eine Alcatelanlage von NextiraOne....leider schon sehr alt. Administration gewöhnungsbedürftig, Support allerdings sehr gut!