arcila

Frage zu ati readon x800gto

Hi hab mal eine dringende Frage was ist denn an der ati readon x800gto schlechter als z.b an der ati x800xt(weil ich langsam keine ahnung mehr habe bei den ganzen verschiedenen bezeichnungen).Also kann mir bitte einer sagen ob man die graka empfehlen kann oder eher ein bissel mehr ausgeben sollte und sich die x800xt holen?
bitte um schnelle Rückantwort
thx schonmal

Mitglied: 2095
2095 Dec 29, 2005 at 20:35:10 (UTC)
wie wäre es mal mit GOOGLE.de Hast du schon mal davon gehort??

Was meinst du warum es TESTberichte gibt.....es gibt soviel INFORMATIONEN .... einfach mal googeln....................

Und schnell passiert hier garnix......^^

!!!NEver change a running system!!!
Mitglied: 6967
6967 Jan 08, 2006 at 22:29:46 (UTC)
Hi,
kauf dir am besten gar keine ATI-Karte sondern eine NVidia GeForce7800GT!!
Member: Roland-Deschain
Roland-Deschain Jan 17, 2006 at 12:59:45 (UTC)
Also ich werde mal als erster wirklich auf deine Frage antworten...
Die X800GTO ist besser als die normale X800, aber nicht so gut wie die X800Xl oder X800XT.
Ich habe eine X800XL und die ist super...auch gut zum übertakten geeignet.(Hab mit meinem Zalmankühler noch satte 15% Leistung mehr rausgeholt...)
Nicht zu empfehlen ist die X800GT, das ist gemein weil bei NVidia die GT Grafikarten die besseren sind, die X800GT ist aber nur ne X800 mit weniger Pixel-Pipelines...also ist sie ziemlich schlecht...