pegasus460

Wer kann mir eine frage beantworten zum Incredimail mit Linux

Wer kann mir sagen ob Incredimail mit dem Linuxprogrammen läuft

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 26, 2009 at 16:13:07 (UTC)
Hi,

ist Incredimail nicht ein AddOn/Plugin für Outlook Express?

lg,
Slainte
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 26, 2009 at 16:13:49 (UTC)
Welche "Linuxprogramme" sind denn gemeint?
Member: mrtux
mrtux Mar 26, 2009 at 18:31:55 (UTC)
Hi !

Wie wird das Wetter morgen ?

Hättest Du auch Fragen können. Ginge es nicht etwas genauer ?

Also nochmal:
Meintest Du ob Incedimail unter Linux läuft ? Oder wie?

mrtux
Member: chips1
chips1 Mar 26, 2009 at 20:20:10 (UTC)
Hallo
Meine Glaskugel versteht die Frage auch nicht und die weiss normal alles face-smile

Gruss Christian
Member: Pegasus460
Pegasus460 Mar 27, 2009 at 13:00:04 (UTC)
ich habe ab dem 15.04 ein Notebook mit Linux drauf,deshalb meine Frage vorab,ob Incredimail überhaupt funktioniert mit Linux,ich habe keinerlei Erfahrung mit Linux,weil ich bisher noch Windows XP Professionel auf meinem alten PC habe
Member: Pegasus460
Pegasus460 Mar 27, 2009 at 13:02:26 (UTC)
Ich hab noch keine Ahnung von Linux,deshalb nur die einfache Frage ob es mit Linux funktioniert?
Ab dem 15.04 habe ich ein neues Notebook von Acer mit dem Linuxbetriebsprogramm drauf
Member: Pegasus460
Pegasus460 Mar 27, 2009 at 13:04:53 (UTC)
Ja mag sein da ich aber keine Ahnung von Linux habe,wäre meine Frage vorab gemeint,ob es damit läuft!?
Ab dem 15.04 habe ich ein neues Notebook mit dem Linuxsystem installiert,bis dahin ist meine ahnung mit diesem Programm gleich Null,lg Peter
Member: Pegasus460
Pegasus460 Mar 27, 2009 at 13:05:48 (UTC)
Ja genau somorgen wird das wetter so wie heute Regen,Regenface-smile))
Member: Pegasus460
Pegasus460 Mar 27, 2009 at 13:08:35 (UTC)
Glaskugel!?Agypten????face-smileWarum hast du überhaupt geantwortet damit kann ich nix anfangen?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 27, 2009 at 13:24:44 (UTC)
Zitat von @Pegasus460:
Ja mag sein da ich aber keine Ahnung von Linux habe,wäre meine
Frage vorab gemeint,ob es damit läuft!?
Ab dem 15.04 habe ich ein neues Notebook mit dem Linuxsystem
installiert,bis dahin ist meine ahnung mit diesem Programm gleich
Null,lg Peter

Dann lautet die Antwort: NEIN

schoenes WE,
Slainte
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 27, 2009 at 13:29:05 (UTC)
Zitat von @Pegasus460:
Wer kann mir sagen ob Incredimail mit dem Linuxprogrammen läuft

Nein. Tut es nicht.

Systemvoraussetzungen
Windows 98, ME, 2000, XP, Vista.
MS Internet Explorer 5.5 oder höher.

http://www.incredimail.com/german/download/
Member: Pegasus460
Pegasus460 Mar 27, 2009 at 13:31:18 (UTC)
Ok,Danke für die Info,auch ein schönes We wo immer auch hinface-smile))