Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Frage zum CCNA

Frage Weiterbildung Ausbildung

Mitglied: Black-Scorpion

Black-Scorpion (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2006, aktualisiert 14.12.2007, 8922 Aufrufe, 10 Kommentare

Moin,
ich habe mal ne blöde Frage. Hat zufällig einer in letzter Zeit die CCNA Prüfung mal in Deutsch gemacht?
Kann mir einer etwas zu den übersetzungen sagen. Werden beispielsweise die Befehle mit ins deutsche übersetzt. Bei einem Passing Score von 850 Punkten kann man sich ja keine übersetzung Fehler erlauben.

Wäre nett wenn einer von euch etwas dazu sagen kann wie die übersetzung derzeit ausfällt.
Ich wanke zwischen der Entscheidung die Prüfung auf englisch bzw. deutsch zu machen.

Mit freundlichen Grüßen Markus
Mitglied: Piperrage
21.12.2006 um 10:47 Uhr
Ja die Prüfungen sind komplett in deutsch
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
21.12.2006 um 10:50 Uhr
Die übersetzen Tatsache die Befehle. Schlimm ist das naja dann weiss ich bescheid dann werde ich die Prüfung wohl doch auf englisch machen.
Fals einer noch etwas genaueres weiss bsp. ob die Befehle nicht mehr mit übersetzt werden
freue ich mich auf eine entsprechende Antwort.

Danke für die info das hilft mir bei meiner entscheidung weiter ;)

Mit freundlichen Grüßen Markus
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.12.2006 um 11:44 Uhr
Hallo,

ich bereite mich selber gerade auf die Prüfung zum CCNP vor.
Ich kann nur empfehlen die Prüfung in Englisch zu machen.
Die Deutsche Übersetzung ist teilweise grausam.
Wenn du die Befehle in Englisch nicht kennst bringt dir die Übersetzung ins Deutsche auch nichts!
Außerdem wirst du im Beruflichen nicht mit dem Deutschen weit kommen. Die gesamte dokumentation von Cisco ist in Englisch, und Englisch ist nach meinem Verständnis einer der Punkte den du als CCNA können musst.
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
21.12.2006 um 11:48 Uhr
Das ist mir klar das die Dokumentationen auf englisch sind. Ich habe nur ab und zu das Problem das ich etwas wichtiges überlese. Naja es geht nicht um das können aber naja
werde die Prüfung wohl doch auf englisch machen.
Hatte gehofft das die übersetzungen besser geworden sind.
Aber danke für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen Markus
Bitte warten ..
Mitglied: cmaus
21.12.2006 um 11:50 Uhr
ich hab den ccna in englisch und in deutsch gemacht. muss sagen den deutschen zuerst ich fands gut so dann hatte ich alles verstanden und hab mich mit den begriffen und der ganzen englischen Sprache nicht mehr so schwer getan beim zweiten mal. Wenn du fit bist mach sie direkt in Englisch!

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
21.12.2006 um 11:55 Uhr
Fit bin ich eigentlich schon würde ich mal so behaupten.
Bei Test Prüfungen liege ich immer so kurz über 850 Punkte. Reicht aus nur ab und zu überlese ich mal etwas wichtiges und das finde ich sehr ärgerlich das ich nur wegen einem Wort die Frage falsch beantwortet habe.

Aber danke

Mit freundlichen Grüßen Markus
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
19.02.2007 um 12:49 Uhr
Mahlzeit,
für jeden der mit dem Gedanken spielt die CCNA Prüfung auf deutsch zu machen.
Ich kann es nur empfehlen habe sie heute absolviert leider mit 807 Punkten durchgefallen.
Aber die Übersetzung ist erstklassig, die Fachbegriffe werden nicht mit übersetzt bleiben also im englischen.

Mal zu den Inhalt der heutigen Prüfung es kam eine Simulation dran (RIP konfiguration).
Einige Fragen zum Thema Subnetting, Frame Relay, ISDN, VLAN und ACL.

Mit freundlichen Grüßen Markus
Bitte warten ..
Mitglied: Cythux
13.12.2007 um 21:01 Uhr
Habe meine Prüfung vom ersten Semester CCNA erst am 9. Januar, bin gerade noch an der Gruppenarbeit ( Case Study 1), und komme da nicht recht vorwärts
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
14.12.2007 um 07:16 Uhr
Hallo,

und was für probleme genau?

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Cythux
14.12.2007 um 08:20 Uhr
Wir müssen die Case Study mit Pakettracer machen, bloss das ganze ist halt auf English und die deutsche Sprache bekomme ich einfach nicht! Damit ich zumindest weiss wie das Programm funktioniert, während dem Unterricht mal kurz auf die schnelle erklärt!

Bei uns heisst die Case Study Übung zur Netzwerkplanung, Toplogie IP-Adressierung

Und wir müssen physikalische und logische Toplogie und Verkabelungplan zeichnen, und das mit Pajettracer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst HP Switches - Frage zu Spanning Tree bzw. Loop Back Protection (12)

Frage von chfran zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Grundsatz Frage Anbindung Hyper V Hosts ans Netzwerk (7)

Frage von Eifeladmin zum Thema Hyper-V ...

Windows Netzwerk
gelöst Frage zu den Netzwerkfreigaben mit Bild (8)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Netzwerk ...

Router & Routing
gelöst PfSense, Routing-Frage (10)

Frage von mrserious73 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...