Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zum freemailer Webauftritt

Frage Internet

Mitglied: riecomp

riecomp (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2006, aktualisiert 24.01.2006, 6063 Aufrufe, 35 Kommentare

UPDATE vom Webmaster: Eigentlich wollte ich den Beitrag löschen, allerdings sind die Kommentare sehr gut. Ich denke ich werde den Beitrag noch eine Weile als "Learning" für Frischlinge im Forum lassen.

Hier gehts dann weiter: http://www.administrator.de/frage/client-of-the-universe-%28freemailer% ...
35 Antworten
Mitglied: comping
23.01.2006 um 16:40 Uhr
Lieber Marco,

ich meckere nur ungern, aber IMHO NERVT dein Freemail-Auftritt,

und vor allem nervt mich diese ständige Werbung! Dafür ist so ein Forum nämlich nicht gedacht!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
23.01.2006 um 16:44 Uhr
ich habe dem moderator schon gesagt, dass er bitte die 1. beiden posts löschen soll.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
23.01.2006 um 16:51 Uhr
...was nützt das, wenn du ständig neue verzapfst?


Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
23.01.2006 um 16:59 Uhr
dass mit den agbs liegt mir aber besonders am herzen, denn wenn ich da was falsch mache, geht das mächtig in die hose.
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
23.01.2006 um 17:01 Uhr
das ist jetzt schon der dritte thread zu dem thema in den letzten 2 tagen wenn ich mich nicht irre ... hättest du das nicht auch in einen schreiben können?

wenn du so weiter machst wird sich von hier bestimmt keiner bei dir registrieren ...

und zum thema ... guck doch wie es andere gemacht haben ...
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
23.01.2006 um 17:13 Uhr
sei mir net boes kollege, aber lass es. das wird nichts. du hast weder die technischen mittel noch das knowhow ( weder technisch, noch rechtlich etcetc ) um da was brauchbares zustande zu kriegen.

vieleicht als lehrobjekt fuer dich selbst ganz hilfreich, aber nimms nicht all zu ernst.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
23.01.2006 um 17:15 Uhr
und genau desshalb interresierts mich
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
23.01.2006 um 17:30 Uhr
sei mir net boes kollege, aber lass es. das
wird nichts. du hast weder die technischen
mittel noch das knowhow ( weder technisch,
noch rechtlich etcetc ) um da was
brauchbares zustande zu kriegen.

vieleicht als lehrobjekt fuer dich selbst
ganz hilfreich, aber nimms nicht all zu
ernst.

das ist allerdings wieder so ein zweischneidiges schwert ... wenn jeder so denken würde dann würde es garnicht mehr vorran gehen ...
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
23.01.2006 um 18:38 Uhr
sei mir net boes kollege, aber lass es. das
wird nichts. du hast weder die technischen
mittel noch das knowhow ( weder technisch,
noch rechtlich etcetc ) um da was
brauchbares zustande zu kriegen.

vieleicht als lehrobjekt fuer dich selbst
ganz hilfreich, aber nimms nicht all zu
ernst.

ICH FINDE ES IMMER GUT, WENN JEMAND ETWAS AUSPROBIERT !!!!!!! .......................

DURCH FEHLER LERNT MAN !

Und fragen ist auch OK, wer hier nervt ist wissen alle ............. denkt einmal darüber nach MS !

Mit freundlichen Grüßen

P.S. @riecomp: musst ja nicht jedes Mal darauf hinweisen, daß Du einen Maildienst aufgesetzt hast. Und die AGB's scheinen für Privat doch OK zu sein (vielleicht aber doch einmal bei den Großen rein schauen).
Bitte warten ..
Mitglied: comping
23.01.2006 um 18:51 Uhr
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Ich bin auch kein "ausgebildeter" oder "studierter" Informatiker oder Admin, sondern bringe mir das alles selbst bei durch Zeitschriften, Bücher oder das Internet. Und den W2k3-Server habe ich dank der Hilfe dieses Forums auf die Beine gestellt bekommen. Übrigens dank der Hilfe von Atti und auch von Rene_D. Der ja nun dank einer gewissen Person dieses Forum verlassen hat und uns nicht mehr mit seiner Kompetenz und offenen und freundlichen Art zur Seite steht...

@riecomp: Wie Janni schon schrieb, lass doch einfach mal die ständige Erwähnung weg, dass du einen tollen neuen freemailer hast. Die meisten User hier wissen das glaube ich auch schon längst...
Und mach nicht jedes Mal gleich nen neuen Thread auf. Deine Einträge werden auch so beachtet. Aber es ist gut, dass du auch selber schon die Mods angeschrieben hast. Wie heißt es doch so schön: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!"

Und in diesem Sinne: Sorry, wenn ich mich bei meinem ersten Kommentar vielleicht ein wenig im Ton vergriffen habe, ausprobieren ist völlig legal und aus Fehlern lernt man. Aber lass die Werbung weg, bitte...

Viele Grüße,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: CouchCoach
23.01.2006 um 18:58 Uhr
TOP fünf * für dich maurizio

So nun zu unserem Sorgenkind,

lieber Weltverbesserer(das bist du mit deinem Worlclient) also wenn du kein Gewerbe hast kannst du keine AGB´s haben weil Allgemeine Geschäfts Bedingungen setzt einen Gewerbe in Form des mittleren Wortes voraus!?!

Ach übrigrens würd ich auch mal den Zugang zum Remote Desktop entfernen weil ich könnte (was ich natürlich nicht mache weil in Deutschland verboten!) immer noch unter HTTP://WWW.RIECOMP.DE/REMOTE versuchen mich einzuloggen.

Naja es wird schon, ach wird das Geil wenn das fertig ist, dann können die Anfänger von web.de und gmx endlich einpacken.

TIPP nen das Ding doch "Client of the Universe"
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
24.01.2006 um 09:09 Uhr
ICH FINDE ES IMMER GUT, WENN JEMAND ETWAS
AUSPROBIERT !!!!!!! .......................

ich finde es immer gut wenn jemand etwas kann.
wenn jemand sich vorher informiert was man alles benoetigt um ein ziel zu erreichen.

DURCH FEHLER LERNT MAN !

hier sind keine fehler im spiel, hier stimmt imho etwas grundsaetzlich nicht. ich wuerde sagen ihm ist nicht ganz klar was er da alles beachten muss. der verlaesst sich jetzt hier auf administrator.de, das kann wohl nicht wirklich einzig und allein dafuer genutzt werden um sich ein zweites standbein aufzubauen oder ?


Und fragen ist auch OK, wer hier nervt ist
wissen alle ............. denkt einmal
darüber nach MS !

ohwei, da war er wieder der beisreflex, aber weist du was, das interessiert mich genau 0
haeng du nur deine fahne in den wind, ich tue es nicht.


Und die AGB's scheinen für Privat doch OK<<

welche agbs, diesen zweizeiler meinst du ? der soll OK sein ? bitte, erweise ihm nicht noch einen bearendienst, in dem du ihn ins offene messer rennen laesst.
aber ich bin sicher das du der absolute profi in diesem thema bist und sicher auch jeden § hierraus kennst:

http://www.netlaw.de/gesetze/tdg.htm

sowie

http://bundesrecht.juris.de/tdg/index.html

auch sind dir all diese faelle wie z.b.

http://www.justiz.nrw.de/RB/nrwe/olgs/koeln/j2004/6_U_109_03urteil20040 ...

bekannt ? natuerlich. hauptsache meckern.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
24.01.2006 um 13:24 Uhr
Ich zitiere hier mal MS aus einem anderen Thread:

"verstehe solche leute wie atti nicht, entweder man hilft oder man laesst es. das hier ist ein forum, also support fuer user...egal."

No comment,

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
24.01.2006 um 13:34 Uhr
Hi riecomp,

ich hätte da mal einen Vorschlag zur Güte:

Du machst einen neuen Thread auf, formulierst deine Frage ordentlich (ohne Werbung etc.), und wir tragen zusammen, was für so einen Webauftritt alles von Nöten ist (technisch, rechtlich ...). Und wenn dann alles stimmt, machst du ein Tutorial draus! 8-)

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
24.01.2006 um 13:34 Uhr
< Sinnlos >

BlaBlaBla ........................................

< /Sinnlos >
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
24.01.2006 um 14:28 Uhr
Ich zitiere hier mal MS aus einem anderen
Thread:

"verstehe solche leute wie
atti nicht, entweder man hilft oder man
laesst es. das hier ist ein forum, also
support fuer user...egal.
"

No comment,

Atti

och ist da einer bokig ? ich rate ihm ja was, ich rate ihm DRINGEND ab!
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
24.01.2006 um 14:32 Uhr
)))o><


Nur von unten wirkt Niveau wie Arroganz!
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
24.01.2006 um 14:46 Uhr
Du forderst nicht "Rat" sondern "Hilfe", kannst aber offensichtlich beides nicht geben,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
24.01.2006 um 14:47 Uhr
Hi riecomp,

ich hätte da mal einen Vorschlag zur
Güte:

Du machst einen neuen Thread auf,
formulierst deine Frage ordentlich (ohne
Werbung etc.), und wir tragen zusammen, was
für so einen Webauftritt alles von
Nöten ist (technisch, rechtlich ...).
Und wenn dann alles stimmt, machst du ein
Tutorial draus! 8-)

Psycho

das ist doch mal ein guter ansatz
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
24.01.2006 um 14:47 Uhr
Du forderst nicht
"Rat" sondern
"Hilfe", kannst
aber offensichtlich beides nicht geben,

Gruß

Atti.

manchmal muss man andere personen vor schaden bewahren...
Bitte warten ..
Mitglied: CouchCoach
24.01.2006 um 14:57 Uhr
Ich finde das der Worldclient Thread ruhig weitergeführt werden sollte, weil

1. Es wird langsam so richtig unübersichtlich und es wird dadurch bald die ersten Bestätigungen für die Erfindung (der Worldclient oder wie ich ihn nenne "Client of the universe") im 21. Jahrhundert geben.
2. Ein bisschen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz al.....
3. da können wir alle noch was lernen
4. will ich sehen wie gmx seine Kunden wegrennen und web.de das Interface vom WorldClient abkupfert damit die konkurenzfähig bleibt
5. Ist die Gruppe noch so klein, einer muß der ... sein

Grüße und ein dickes lol
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
24.01.2006 um 15:01 Uhr
manchmal muss man andere personen vor
schaden bewahren...

Ohhhh, ich entschuldige mich bei Dir !
Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du einem nur helfen möchtest.

P.S. das muß ich aber nicht extra in Ironie-Tags packen, oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
24.01.2006 um 15:05 Uhr
ok, ich werde alle löschen lassen und einen neuen thread eröffnen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
24.01.2006 um 15:10 Uhr
manchmal muss man andere personen vor
schaden bewahren...

... dann tu's doch endlich und bewahre uns vor Deinen sinnlosen Posts ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: CouchCoach
24.01.2006 um 15:13 Uhr
Viel Wasser im Auge
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
24.01.2006 um 15:20 Uhr
ok, ich werde alle löschen lassen und
einen neuen thread eröffnen.

oh nein bitte nicht...nicht noch ne sau durchs dorf treiben..ahrg
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
24.01.2006 um 18:55 Uhr
@Obertroll
Du machst einen neuen Thread auf,
formulierst deine Frage ordentlich ...
Psycho

>das ist doch mal ein guter ansatz (O-Ton MS I)

ok, ich werde alle löschen lassen und
einen neuen thread eröffnen.

>oh nein bitte nicht...nicht noch ne sau durchs dorf treiben..(O-Ton MS II)

Liest Du eigentlich auch manchmal, was Du so vor Dich hintrollst?
Oder müssen wir anderen User das ausbaden?

Irgendwo muss es doch sogar für Dich eine untere Niveau-Grenze geben...

Hofft inständig
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: comping
24.01.2006 um 19:27 Uhr
Hallo Biber,

ich kapier's auch nicht... Kann man das überhaupt noch irgendwie nachvollziehen?

Da denkt man sich erst: Ok, alle beruhigen sich vielleicht wieder und dem Thread-Ersteller kann dann vielleicht auch mal wieder produktiv geholfen werden, denn darum sollte es hier eigentlich gehen (meiner Meinung nach zumindest!).

Aber nein: Auf einmal werden dann die guten Ideen gleich wieder über den Haufen geschmissen und es werden mal wieder ziemlich miese Sprüche vom Hocker gelassen.

Wie man es ja mittlerweile auch nicht mehr anders kennt von entsprechenden Kandidaten...

Können wir nicht einfach bei der ersten Lösung bleiben? Neuen Thread aufmachen, diesen hier und die anderen alten auch löschen lassen, und dann konstruktive Kritik anbringen an den AGB von riecomp, bzw. generell überhaupt produktiv helfen.

Das wäre ein Traum,
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
24.01.2006 um 19:55 Uhr
@comping

Es tut mir gut, dass dieses MS-Verhalten nicht nur von uns Moderatoren im Forum so bewertet wird, sondern auch von den "etwas neueren" Mitgliedern. Danke.

Um diese Kuh jetzt mal vom Eis zu bekommen:

- ich bitte riecomp als Beitragsersteller hiermit, beim WebMaster scholl per PN das Löschen dieses aus dem Ruder gelaufenen Beitrags zu veranlassen
- ich werde Frank Scholl per PN darum bitten, dem Obertroll noch eine zweite und letzte forumsöffentliche Warnung vor der endgültigen Accountlöschung unter einen beliebigen niveaulosen MS-Kommentar zu setzen. Sind ja genug da.

Mit Glück ist er bis Mitternacht draußen. Daumendrück

Grüße Biber

P.S. Mit "diese Kuh vom Eis bekommen" meinte ich diesen verunglückten Thread. *Beleidigungsklagen vorbeug*
[Edit] PN an Frank Scholl ist raus.
Noch 3 Stunden bis Mitternacht.. flehend gen Himmel schau
[/Edit]
Bitte warten ..
Mitglied: CouchCoach
24.01.2006 um 19:59 Uhr
Im neuen Thread hab ich mich bis jetzt benommen,

aber sollange der alte Schrott hier noch steht werd ich doch nicht versuchen das ganze auf einmal wie eine ernst gemeinte Diskussion zu behandeln!!!

Ich hab meine Konten bei web.de schon mal gekündigt, bevor die Bearbeitung mehrere Monate dauern wird, wenn 2 Millionen User zum WorldClient wechseln *g*

Ich werd riecomp mal fragen wann er an die Börse geht, gehört doch zu einer guten Seite. IMHO hat google den Gang doch auch mal gemacht, oder. Aber wer ist schon google?

Grüße

PS.: mit dem neuen Thread die Idee find ich auch toll
Bitte warten ..
Mitglied: comping
24.01.2006 um 22:14 Uhr
Hallo CouchCoach,

das mit dem Benehmen ist so eine Sache. Die Einteilung in benehmen und nicht-benehmen ist imho recht subjektiv und daher gibts da auch verschiedene Auffassungen von. Wenn Du das als benehmen ansiehst, dann heißt das noch lange nicht, dass andere das auch so sehen. Ich persönlich finde unten stehendes Zitat ziemlich unfreundlich, arrogant und herablassend.

Zitat des letzten Kommentares von CC aus dem neuen Thread von riecomp:
"Weißt du was Marco,

ich würde dir empfehlen erstmal Erfahrung, Tips, Informationen und Know How zu sammeln und dann mit einem Konzept zu beginnen so etwas (ich nenns mal Webmailer und nicht WorldClient) umzusetzen. Die ganze Stückelei die du hältst führt IMHO zu rein gar nichts!!!
Du wirst dich nur verrennen und am Ende bzw. kurz nach dem Start der Realisierung selbst nicht mehr durchblicken!

Also sperr die Site, löchere die Community weiter mit fragen, denn wer nicht fragt bleibt dumm und dann wirds vielleicht auch in ein bis zwei Jahren (wenn schneller Applaus!) was mit einem eventuell akzeptablen Konzept.

Grüße
"

Als ob du was besseres wärest und riecomp nur ein kleiner Anfänger. Ich finde, dass er immerhin schon ne recht nette Oberfläche geschaffen hat, die tausend mal besser ist als die der Kollegen web.de und gmx.de. Aber ok, Geschmäcker sind schließlich verschieden.

Fehler macht aber nun mal jeder, auch du, wie z.B. hier:
http://www.administrator.de/Bluescreen.html

In deinem zweiten Kommentar:
"Steht doch im Bluescreen drin, welche Datei Ursache dafür war / ist!!!"

Wäre ja schön, wenn bei Fehlermeldungen immer eine dazugehörige Datei angegeben wäre, als Lösung des Problems. Stelle ich mir aber bei Hardwarefehlern ziemlich schwierig vor.
Sämtliche Fehler, die vom System abstammen, enthalten lediglich einen Fehlercode, sowie vier Parameter mit Zahlencodes. Die sind nicht so einfach zu entschlüsseln... Wenn Du möchtest, sende ich Dir gerne ein Beispiel per Mail zu. Hab nämlich gerade auf meinem Rechner ein Problem mit einem Page_Fault_Error. Würde mich mal interessieren, welche Datei Deiner Meinung nach zu angegeben sein müsste...

Ich meine mich zu entsinnen, dass in den Forumsregeln ein Absatz drin steht zum Thema Höflichkeit. Die Einhaltung dieses Punktes vermisse ich leider des öfteren in Deinen Kommentaren. Der Original-Wortlaut ist übrigens: "- sei höflich und schreibe Deinen Beitrag mit Respekt zu anderen Usern

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
24.01.2006 um 22:22 Uhr
also, ich finde zwar, dsa sich couch coach ein bischen im ton vergriffen hat, aber das was er gesagt hat ist auch nicht ganz falsch.

ich werde die seite zwar nicht ganz rausdnehmen, aber an der aktuellen nichtmehr weitermachen.

wie gesagt, die aktuellen seiten sind nur temp.

ich entwerfe gerade ein kompett neue seitenstruktur und sobald die soweit ist kommt die auf einen schlag rein.

ps.: das webinterface bleibt natürlich

in diesem sinne: guten abend.


ich denke nicht, dass es sich weiter lohnt in diesem thead weiterzuschreiben, ich gehe davon aus. dass er inn den nächsten stunden gelöscht wird.
Bitte warten ..
Mitglied: comping
24.01.2006 um 22:28 Uhr
Hallo Biber,

@comping

Es tut mir gut, dass dieses MS-Verhalten
nicht nur von uns Moderatoren im Forum so
bewertet wird, sondern auch von den
"etwas neueren" Mitgliedern.
Danke.

Und mir tut es gut, dass es immer noch ein paar alte Hasen hier gibt, die an das Forum glauben und versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Ich finde es sehr schade, dass Rene_D und andere gegangen sind; aber umso froher bin ich, dass Atti und Du und andere dem Forum treu bleiben, versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren, und MS und Co Einhalt gebieten...

- ich werde Frank Scholl per PN darum
bitten, dem Obertroll noch eine zweite und
letzte forumsöffentliche Warnung vor
der endgültigen Accountlöschung
unter einen beliebigen niveaulosen
MS-Kommentar zu setzen. Sind ja genug da.

Mit Glück ist er bis Mitternacht
draußen. Daumendrück

Sehr schön, Auswahl genug sollte Frank wirklich auf jeden Fall haben. Ich verstehe auch überhaupt nicht, welches Ziel MS eigentlich verfolgt... Entweder ist er geil auf die Möglichkeit in die c't zu kommen, was sich jetzt mit etwas Glück ab Mitternacht vorerst erledigt hat, oder es erregt ihn, wenn er andere nerven und beleidigen kann und sie darunter leiden. Irgendwie erkenne ich da einige Parallelen zu seinem komischen Freund, den er uns neulich vorgestellt hat. Wie hieß er doch gleich? Achja, richtig: String-Emil. Ob die beiden vielleicht Geschwister sind? Man weiß es nicht, man weiß es nicht

[Edit] PN an Frank Scholl ist raus.
Noch 3 Stunden bis Mitternacht.. flehend
gen Himmel schau

[/Edit]

Ich drück die Daumen! Dann macht die Benutzung des Forums hier hoffentlich endlich wieder richtig Spaß und man muss sich nicht mehr ständig aufregen...

Viele Grüße,
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: CouchCoach
24.01.2006 um 22:30 Uhr
Sehr gut Marco,

es war auch wirklich nicht persönlich und IMHO in keinster weise beleidigend. Das Projekt was du da planst ist halt auch ne größere Nummer und sowas kannst du nicht mal eben als erstes Projekt direkt umsetzen.
Für sowaß sollte man im kleineren erstmal etwas Erfahrung sammeln und dann die Erkenntnisse in etwas größeres mitnehmen. Dafür braucht man halt Zeit und meiner Erfahrung nach sind da mit Betaphase etc.. schnell ein bis zwei Jahre rum. Es sei denn man hat Zeit.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: comping
24.01.2006 um 22:48 Uhr
@riecomp:
Es ist sicher nicht unbedingt falsch, was CC gesagt hat, aber ohne ausprobieren geht es ja nun mal auch nicht. Denn aus Fehlern lernt man. Und daher finde ich es vollkommen richtig, dass Du uns Dein Konzept präsentierst und wir Dir sagen, was wir für verbesserungswürdig halten. Wie Du das dann umsetzst, sofort oder in einem neuen Projekt, bleibt dann Dir überlassen. Ich persönlich finde die Oberfläche jedenfalls schon mal nicht schlecht und besser als die von den einfachen Freemailern...

@CouchCoach:
Na also, warum denn nicht gleich so. Gegen obigen Kommentar kann wirklich keiner was sagen. Wenn Du es auch im vorherigen nicht so gemeint hast, ok, dann habe ich das vielleicht falsch aufgefasst. Wie ich aber auch oben schon geschrieben habe, müssen da nicht immer alle einer Meinung sein und es kann durchaus unterschiedliche Auffassungen geben.
Ich fände es super, wenn Du vielleicht beim nächsten Mal gleich ein bisschen ausführlicher schreibst, was Du wirklich meinst, dann kommt es bestimmt auch nicht mehr so schnell zu Missverständnissen...

Viele Grüße,

Stefan
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst HP Switches - Frage zu Spanning Tree bzw. Loop Back Protection (12)

Frage von chfran zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Grundsatz Frage Anbindung Hyper V Hosts ans Netzwerk (7)

Frage von Eifeladmin zum Thema Hyper-V ...

Windows Netzwerk
gelöst Frage zu den Netzwerkfreigaben mit Bild (8)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Netzwerk ...

Router & Routing
gelöst PfSense, Routing-Frage (10)

Frage von mrserious73 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...