Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu Gambio x2 shop

Frage Internet E-Business

Mitglied: defacto123

defacto123 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2012 um 17:35 Uhr, 2577 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich bin neu hier, übe mich gerade im "learning by doing" mit meinem Gambio-shop und hoffe,
dass ich als Enduserin auf meine Frage aus dem Expertenkreis die eine oder andere Antwort erhalten
kann.

Konkret wüsste ich gern, ob es jemanden gibt, der evtl. Erfahrung mit dem gambio shop hat. Wenn ja, ob mir jemand sagen kann, warum ein Artikel mit einem ursprünglichen Preis angezeigt wird, wenn ich ihn als Sonderangebot eingruppiert habe,
er dort in der Aufstellung korrekt erscheint und ich das Häkchen bei "auf der Startseite erscheinen" angeklickt habe.
Aus meiner Sicht also kein Anwenderfehler. Herzlichen Dank im Voraus!
Mitglied: 2hard4you
13.11.2012 um 20:24 Uhr
Moin,

wäre das nicht ne Frage für das Forum des Herstellers oder dessen Bugtrackers?

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
14.11.2012, aktualisiert um 08:58 Uhr
http://www.gambio-forum.de/forum.php

Joa, alternativ: die haben auch ne 0800er Hotline...

Du wirst dort wesentlich schneller Hilfe finden als hier. Natürlich kannst du warten, soll keine Problemabschiebung sein ;)
Bitte warten ..
Mitglied: defacto123
14.11.2012 um 09:05 Uhr
@2hard4you, danke für rasche Antwort. Nun, hätte ich dort eine Antwort erhalten, wäre ich sicher nicht auf dieses Forum ausgewichen. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe.
Bitte warten ..
Mitglied: defacto123
14.11.2012 um 09:37 Uhr
@win-dozer, vielen Dank für den Tipp mit dem Forum. Ich werde mich dort umschauen, es war mir nicht bekannt.

Zur 0800er Hotline:
Mit der habe ich in den letzten Wochen die einschlägigsten Erfahrungen gemacht....Auf meine schlichte Anfrage per Mail zu meiner obigen Fragestellung erhielt ich die Antwort, dass ich zunächst MEINE SÄMTLICHEN ZUGANGSDATEN UND PASSWÖRTER mitteilen müsste, bevor ich überhaupt die Frage beantwortet bekomme..!!!Mir ist ehrlich gesagt, kein einziger Fall bekannt, bei dem ich je zuvor einem Unternehmen meine Zugangsdaten mitteilen musste, um eine qualifizierte Antwort zu erhalten, die ich zudem über den Support auch noch im Vorfeld bezahlt habe.

Dies war ein Grund mehr für mich, auf dieses neutrale Forum hier auszuweichen. Nochmals vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
MikroTik RouterOS
gelöst Frage zu MikroTik Accesspoints (5)

Frage von MaximusPrime zum Thema MikroTik RouterOS ...

Netzwerkmanagement
gelöst VLAN Konfiguration-Verständis-Frage (Problem bei der korrekten Einrichtung - Cisco) (39)

Frage von Skyemugen zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...