Frage zur Internetanbindung mit TDSL und Mitbenutzer accounts

Hallo

Folgende Sachlage :

Ich habe 2 Wohnungen . in meiner Hauptwohnung läuft eine TDSL Flatrate.

In der 2 Wohnung möchte ich ( Telefonanschluss und DSL Anschluss sind vorhanden ) die Flatrate ebenfalls Nutzen .

Ich melde also einen Mitbenutzer an ( zahle 0,95 ? im Monat extra ) und bekomme ein Neues Mitbenutzer Suffix hinter meine Tonline Nummer .

Mit diesem Suffix melde ich mich dann von Standort 2 .

Kann ich gleichzeitig an Standort 1 online sein ? Hier wird ja der Erste Mitbenutzer Suffix verwendet .

Hat jemand eine Solche Situation bei sich selbst ? Erfahrungswerte ?

Danke

Mitglied: 7217
7217 Jan 17, 2005 at 17:47:44 (UTC)
Hier sollte dir der Kundensupport von T-Online doch sicherlich weiterhelfen. Kontaktmöglichkeiten findest du auf deren Homepage unter http://www.t-online.de

Gruß, Mupfel
Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 17, 2005 at 18:53:03 (UTC)
Nein, das Geht nicht !
Die Flatrate bei DSL kann nur vom Mitbenutzer 1 benutzt werden.
Nutzen andere Mitbenutzer den Zugang über DSL oder ISDN, wird dieser minutenweise abgerechnet !
Zweimal mit der gleichen Kennung online geht natürlich auch nicht !

;-(
Mitglied: 7563
7563 Jan 17, 2005 at 19:34:09 (UTC)
Zudem ist noch nicht klar ob in deiner zweiten Wohnung überhaupt schon DSL zur Verfügung steht (ob die Telekom überhaupt den Anschluss zur Verfügung stellen kann).

Dies wird dich nochmals die DSL Grundgebühr Kosten (für den DSL-Anschluss am zweiten Standort)!

Das vertragliche solltest du am besten mit t-online klären (damit meine ich auch das mit den Mitbenutzern).