gijoe

Frage zu ipad und Internetzugang

hi@all

Ich habe ein ipad, und möchte nicht automatisch mit dem 3G NEtz verbundeb werden. Reicht es nun, wenn ich in den Einstellungen unter "Mobile Daten" dieses deaktiviere? Denn ich zahle pro Tag eine Nutzungsgebühr, sobald ich das Netz brauche, und das möchte ich eigentlich nur, wenn ich kein WLAN in der nähe habe...

Mitglied: 21277
21277 25.09.2010 um 17:39:01 Uhr
habe zwar kein IPad. Aber ähnlich geht es auch mit dem PPC
Mitglied: dog
dog 26.09.2010 um 01:32:16 Uhr
Ja, "Mobile Daten" deaktivieren unterbided jeglichen Netzwerk-Traffic außerhalb von WLAN.