63783
Goto Top

Frage zur Lizensierung Windows 2003 Standard zu Windows 2003 SBS

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zur Lizensierung von Windows 2003 Standard bzw. 2003 SBS.
Ein Kunde von uns hat noch 2 5er Lizenzen für den Windows 2003 Standard rumliegen und möchte die gerne für seinen SBS verwenden. Jetzt wäre die Frage, ob man diese Lizenzen in irgendeiner Weise upgraden kann.
Hat da jemand Erfahrungen damit?
Ich habe schon bei Microsoft rumgesucht und auch gegoogelt, aber ich finde immer nur Hinweise auf Upgrades von SBS Business auf Premium usw.

Soweit mir bekannt ist sind die Lizenzen für SBS etwas teurer als die für den Standard, aber es wäre ja schade, wenn die quasi ungenutzt rumgammeln würden....

Wäre sehr nett wenn da jemand etwas weiss....

Content-Key: 84927

Url: https://administrator.de/contentid/84927

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sysad
sysad Apr 07, 2008 at 17:21:38 (UTC)
Goto Top
Preisunterschied ist erheblich.

Ich würde die 5 verhökern (auf ebay bekommt man etwa 70€ dafür) und 5 für den SBS nehmen (kosten ebenda knapp 300)