Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu möglichem Szenario mit W2k Server und Veritas Backup 9.1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Stephen

Stephen (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2005, aktualisiert 17.05.2005, 3389 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob folgendes Szenario durchführbar ist:

- Gesamtsicherung mit Veritas Backup 9.1 auf externe USB-Platte
- mit IDR Wiederherstellung der Gesamtsicherung auf identisch bestücktem Zweitrechner

Wenn ich IDR mit der erstellten Abbild-CD starte, dann kann ich nicht auf die USB-Platte zugreifen. Kann ich auf diese zugreifen, wenn sie an einem anderen Medienserver angeschlossen ist und ich diesen über Netzwerk anspreche?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
S.
Mitglied: DoctorGremlin
17.05.2005 um 08:09 Uhr
Wenn Sie auf dem Medienserver freigegeben ist, sollte der Zugriff funktionieren, am besten auch gleich noch an die Schreibrechte denken.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Stephen
17.05.2005 um 18:12 Uhr
Ich kann auf die Platten nicht zugreifen, da kann ich machen was ich will.
Ich wähle den Medienserver aus mit Benutzer und Passwort... dann sagt er mir, dass nichts vorhanden ist...

Habe ich die Möglichkeit, die Gesamtsicherung auf einen baugleichen Server einzuspielen (klonen, um den DR-Fall zu proben)?

Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Frage zu Clustering auf Server 2016 (11)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Backup
XEN Server Backup (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Backup ...

Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
gelöst Frage zur Radius Einrichtung unter Windows Server 2016 NPS (4)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (15)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...