Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu möglichem Szenario mit W2k Server und Veritas Backup 9.1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Stephen

Stephen (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2005, aktualisiert 17.05.2005, 3381 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob folgendes Szenario durchführbar ist:

- Gesamtsicherung mit Veritas Backup 9.1 auf externe USB-Platte
- mit IDR Wiederherstellung der Gesamtsicherung auf identisch bestücktem Zweitrechner

Wenn ich IDR mit der erstellten Abbild-CD starte, dann kann ich nicht auf die USB-Platte zugreifen. Kann ich auf diese zugreifen, wenn sie an einem anderen Medienserver angeschlossen ist und ich diesen über Netzwerk anspreche?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
S.
Mitglied: DoctorGremlin
17.05.2005 um 08:09 Uhr
Wenn Sie auf dem Medienserver freigegeben ist, sollte der Zugriff funktionieren, am besten auch gleich noch an die Schreibrechte denken.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Stephen
17.05.2005 um 18:12 Uhr
Ich kann auf die Platten nicht zugreifen, da kann ich machen was ich will.
Ich wähle den Medienserver aus mit Benutzer und Passwort... dann sagt er mir, dass nichts vorhanden ist...

Habe ich die Möglichkeit, die Gesamtsicherung auf einen baugleichen Server einzuspielen (klonen, um den DR-Fall zu proben)?

Danke.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Server 2012R2 Frage zum DHCP Failover (6)

Frage von Coreknabe zum Thema Windows Server ...

Backup
Backup QNAP auf Windows Server 2012 (10)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Backup ...

Windows Server
Frage zu MCSA Server 2012 R2 (16)

Frage von xenon2008 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...