ruediger

Frage zu Outlook 2000

kein senden von e-Mails ueber Outlook 2000 moeglich

Mein Outlook klappte monatelang sehr gut.
Doch Anfang Dezember ging nichts mehr, d.h. ich wurde vom Internet getrennt mit dem Hinweis ein 0190-Dealer könne sich einschalten.
Ich loeschte in Outlook sehr viel, aenderte das KW und defragmentierte die Festplatte. Nun kann ich wieder empfangen nur nicht senden. Die Fehlermeldung lautet 0x800ccc7d

Kann mir jemand helfen? Danke Ruediger

Mitglied: 10545
10545 Dec 15, 2005 at 19:44:57 (UTC)
Moin,

Outlook versucht eine SSL-Verbindung aufzubauen. Scanne Deinen Rechner ersteinmal mit allen erdenklichen Anti-Virus- und Spyware-Tools. Ferner prüfe mal die gesamte OL-Konfig ? hast Du eine Wählverbindung (Modem/ISDN)?

In Deinem Userkonto sollte die "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)"nicht angehakt sein.

Gruß, Rene