Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu Outlook Express

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Ariotis

Ariotis (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2007, aktualisiert 12:06 Uhr, 2349 Aufrufe, 1 Kommentar

Abrufen von e-mails eines Kontos über mehrere Computer

Schönen gute Tag,
ich habe ein Frage zu Outlook Express (windows xp),
ich habe ein Konto bei Outlook Express auf mehreren Computern installiert (laptop, Büro und zuHause), diese Computer benutzt nun auch meine Sekretärin und meine Frau zuHause um immer wieder die e.mails abzurufen wenn ich gerade nicht Zeit haben, sie informieren mich dann darüber, damit ich ein Antwortschreiben erstellen kann.
Nun kann ich die e-mail aber nicht mehr empfangen, da sie schon von jemanden anderen abgerufen worden ist, die sie mir dann immer weiterleiten müssen.
Gibt es bei Outlook express eine Möglichkeit die empfangen e.mails direkt an eine andere e-mail adresse weiterzuschicken oder sie für mich weiterhin abrufbar zu halten wenn sie bereits von jemandem anderen abgerufen worden ist?
Vielen dank für die Hilfe im Voraus
Mitglied: MonsterX
04.02.2007 um 12:06 Uhr
Hi,

Es gibt die Möglichkeit bei den Konto-Einstellungen zu sagen, dass die Mails auf dem Server bleiben. So kann man sie dann separat von jedem Computer abrufen und jeder bekommt alle Mails. Schau mal in den Einstellungen.

Gruß,
Denis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook Standardschrift via Gruppenrichtlinie verteilen (5)

Frage von nullacht15 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...