ariotis

Frage zu Outlook Express

Abrufen von e-mails eines Kontos über mehrere Computer

Schönen gute Tag,
ich habe ein Frage zu Outlook Express (windows xp),
ich habe ein Konto bei Outlook Express auf mehreren Computern installiert (laptop, Büro und zuHause), diese Computer benutzt nun auch meine Sekretärin und meine Frau zuHause um immer wieder die e.mails abzurufen wenn ich gerade nicht Zeit haben, sie informieren mich dann darüber, damit ich ein Antwortschreiben erstellen kann.
Nun kann ich die e-mail aber nicht mehr empfangen, da sie schon von jemanden anderen abgerufen worden ist, die sie mir dann immer weiterleiten müssen.
Gibt es bei Outlook express eine Möglichkeit die empfangen e.mails direkt an eine andere e-mail adresse weiterzuschicken oder sie für mich weiterhin abrufbar zu halten wenn sie bereits von jemandem anderen abgerufen worden ist?
Vielen dank für die Hilfe im Voraus

Member: MonsterX
MonsterX Feb 04, 2007 at 11:06:11 (UTC)
Hi,

Es gibt die Möglichkeit bei den Konto-Einstellungen zu sagen, dass die Mails auf dem Server bleiben. So kann man sie dann separat von jedem Computer abrufen und jeder bekommt alle Mails. Schau mal in den Einstellungen.

Gruß,
Denis