Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu Plesk The domain was suspended

Frage Internet Server

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

12.12.2010, aktualisiert 08:44 Uhr, 3137 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe diese Nacht eine E-Mail von meinem VDS erhalten:

Speicherplatz: 1 080.33 MB verwendet / 1 000.00 MB limit
The domain was suspended.

Nun hab ich mich bei Plesk eingelogt und gesehen, dass das gestrige Backup nur 111MB hatte. Da an der Domain von meiner Seite her nichts geändert, respektive hochgeladen wurde, drängen sich Fragen wie, wurde die Domain gehackt, auf?
Natürlich könnte ich das Backup von Gestern wieder herstellen, jedoch möchte ich vorher herausfinden, was das für knapp 1000 MB daten sind, welche jetzt auf der Domain zusätzlich liegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Domain z.B. mit PuTTy nach Daten durchsuchen kann, welche entweder seid gestern angelegt wurden, oder allenfalls so gross sind?

Besten Dank für eure Tipps und Meinungen.
Mitglied: 2hard4you
12.12.2010 um 14:19 Uhr
Moin,

nimm WinSCP - da kannste sogar graphisch schauen.

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
12.12.2010 um 19:03 Uhr
ich benutze normalerweise Filezilla, jedoch sind es viele, sehr viele Unterordner und die alle einzeln aufzumachen dauert einfach sehr lange... zudem ist es ein Linux-Server.

kann WinSCP auch als root zugreiffen?
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
13.12.2010 um 08:45 Uhr
Leider hab ich es bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich mich mit WinSCP oder aber auch mit Filezilla als Root anmelden kann.
Bei PuTTy ist das ja mit "su -" und dann das root-passwort. Dort funktioniert es einwandfrei.

Jedoch wie mache ich das jetzt bei Filezilla oder WinSCP?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Verständnis Frage: DNS Server, DNS Einträge und Domain (4)

Frage von DerHahntrut zum Thema DNS ...

Batch & Shell
Frage zum Einsatz von Powershell, welche Version verwenden (3)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
UnKnown nicht gefunden: Non-existent domain (6)

Frage von m8ichael zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...