gijoe

Frage zu SCSI Raid Controller

hi@all,

Ich habe hier einen Intel srcu42e Raid Controller, der über 2 interne und 2 externe SCSI Anschlüsse verfügt. Nun möchte ich gerne ein Raid 5 bauen. Hänge ich da alle drei Platten an ein und demselben Anschluss an, oder sollte ich sie auf die beiden Anschlüsse verteilen oder spielt das keine Performancetechnische Rolle?

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 02, 2009 at 14:41:44 (UTC)
Bei drei Platten brauchst du dir da noch keine Gedanken machen. Häng einfach alles an einen Port und gut ist.
Member: gijoe
gijoe Sep 02, 2009 at 14:46:11 (UTC)
Danke, das wars auch schon.