58895
Goto Top

Frage zum Streaming mit VLC-player

ich erkläre mal was ich vorhabe:
also, auf einem Server habe Musikdateien, diese will ich von jederm rechner aus bedienen können aber wenn ich in der küche ein lied auswähle und dann in das wohnzimmer gehe will ich die gleiche musik haben und nicht irgendwas anderes laso so ein Stream wie radio aber das ich von jedem PC aus steuern kann.
Bis jetzt habe ich es geschaft zu streamn, also das ich VLC auf dem server starte - eine Playlist erstelle und das abspiele. Das Kann ich auch auf jedem Rechner hören, indem ich einen Link eingebe. Aber wenn ich was ändenr will muss ich zum server. und auf dem server die playliste ändern.

Kann ich auch vom den Rechnern aus die Playlist ändern?

Content-Key: 84292

Url: https://administrator.de/contentid/84292

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock