fpmh

Frage zum TV-Anschluss der GeForce 6600GT

Kann meine Grafikkarte TV zeigen?

Meine Grafikkarte GeForce 6600GT hat einen TV-OUT-Anschluss.Als ich mir den Neuen PC sammt Grafikkarte gekauft habe war in der Schachtel der GeForce 6600GT ein Kabel dabei.Ich denke ,dass dieses Kabel in den TV-Out-Anschluss gehört.Nun möchte ich wissen welche Kabel ich noch brauche,damit ich mit dem PC fernsehen kann.Das Bild zeigt das Kabel.
THX schon mal im vorraus.

Member: ElNino
ElNino Mar 15, 2006 at 13:51:22 (UTC)
Wenn Du auf deinem PC fernsehen willst brauchst Du eine seperate TV-Karte. Ich denke diese Kabel dienen dazu, deine Grafikkarte mit dem Fernseher zu verbinden, um Dein PC-Oberfläche auf deinem Fernseher darzustellen.
Member: FPMH
FPMH Mar 15, 2006 at 14:03:05 (UTC)
Achso thx.Dann werde ich mir wohl eine TV-Karte kaufen müssen.
Member: ElNino
ElNino Mar 15, 2006 at 14:10:21 (UTC)
Wenn Du auf deinem PC fernsehen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Allerdings gibt es da auch wieder große Unterschiede zwischen den einzelnen Empfangsarten, Einbauart etc.
Member: FPMH
FPMH Mar 15, 2006 at 14:22:29 (UTC)
Ja ich weiß aba THX nochmal.