favouronline

Frage Bezüglich "Untergeordneter Domäne"

Hallo!

Mein Chef hat mir fogende Aufgabe gegeben:

Unser Unternehmen hat vor kurzem mit einem größeren Konzern fusioniert und jetzt soll
in unserer Firma eine untergeordnete Domäne aufgebaut werden, um in den Konzern-Tree,
nennen wir ihn mal konzerndomain.de, mit aufgenommen zu werden.
Die Problematik ist aber das unser Domainname, nennen wir ihn mal musterdomain.de, beibehalten werden soll. Geht das überhaupt? Meines wissen nämlich nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar

favouronline

Member: jap
jap Apr 26, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:26:28 (UTC)
ich hatte mal so ne ähnliche Anfrage

Domäne in andere Domäne integrieren geht das?

hab die Clients dann aber neu in die bestehende Domäne aufgenommen,
es waren nur so ca 40 PCs/User

Jap