formel-fan

Frage über VLCPlayer

wer kennt sich aus mit VLC Player

Wie funzt der VCLPlayer? Die Widergabe macht Zicken,die Audiospur spielt zu scnell ab,während der Film normal läuft.Ich habe versucht über AUDIO die Spur zu verstellen ,aber hat nicht funtktioniert.

Mitglied: Pixelschubser
Pixelschubser 12.04.2010 um 15:15:18 Uhr
Welche Version hast du denn? Bis vor kurzen gab es nur die Beta-Version. Mit dem Release hatte ich bisher noch keine Probleme.

Vorher gehörten solche Probleme zur Tagesordnung
Mitglied: bankaifan
bankaifan 12.04.2010 um 15:40:09 Uhr
Änder doch bitte mal in deinem Beitrag das "VCLPlayer" auf "VLCPlayer" das verwirrt leicht. Ansonsten neueste Version downloaden und ggf schauen ob die Filmspur nur bei VLC fehlerhaft ist oder auch auf bei anderen Playern. Das Problem tritt häufig bei Streamingversionen von Videos auf, da da meist nur die deutsche Tonschleife über den Englischen Film gelegt wird.
Mitglied: m3adow
m3adow 12.04.2010 um 15:43:28 Uhr
Hast du es denn schon mit einem anderen Mediaplayer versucht, um Fehler in der abzuspielenden Datei auszuschließen?
Mitglied: bankaifan
bankaifan 13.04.2010 um 10:29:03 Uhr
Wie ich schon sagte^^... wir brauchen erst paar Details von dir bevor wir helfen können.