toby-k

Frage zu WDS - OEM Ordner

Hi Leute,
habe ein Problem mit dem WDS Server, bzw. mit dem Aufspielen des Images.

Habe mir ein Image gemacht, dieses dann mit Sysprep vorbereitet und über das Capture Image vom WDS Server gezogen und gleich auf den Server geladen.
Dann habe ich auf dem Server beim Image den "\$OEM$\$S1\Sysprep\" Ordner erstellt und dort die Sysprep.inf Datei reinkopiert, damit er die automatische Installation ausführt.

Jetzt kommt mein Problem: Das macht er nicht, er zieht sich die Sysprep.inf nicht.

Hab den WDS Server auf WIndows Server 2003 laufen und das Image ist von Win XP SP2.

An was kann das liegen? Hatte das Problem vielleicht schonmal jemand? Oder muss ich noch irgendwas einstellen, damit er weiß, dass er sich die Datei vom Server holen soll?

Danke schonmal

Member: toby-k
toby-k Apr 02, 2009 at 11:31:47 (UTC)
hat sich erledigt, ich idiot hatte vergessen einen order mit dem imagenamen zu erstellen