freakhole

Frage zu Webhosting

Kleine Frage zum Thema Webhosting

Hallo,
hätte gerne mall erfahren wie man seiten für Webhosting & Gameserver Angebote ins Netz stellen kann!!

Müsste ich dafür selbst einen Großen Server haben wo ich somit dan bestimmen platz an die jeweiligen User vermiete oder läuft das über andere Große Firmen (wenn ja welche z.b.) ?

Mitglied: 16568
16568 Mar 22, 2007 at 22:27:20 (UTC)
Wenn Du schon solche Fragen stellen mußt, vergiß es lieber wieder gleich.

Solche Möchtegern-0815-Hoster gibts wie Sand am Meer;
bitte nicht noch einer...

Lonesome Walker
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 22, 2007 at 23:06:43 (UTC)
Es gibt z.B. Reseller-Server, aber LSW hat da Recht, wenn es nicht richtig professionell betrieben wird, lass es lieber. Ist nicht böse gemeint.
Member: Freakhole
Freakhole Mar 22, 2007 at 23:42:48 (UTC)
Ok,
Vielen Dank für die ehrliche Antwort!!

Besser so als wenn man es versucht und sowieso nur kohle rauswirft^^
Member: Freakhole
Freakhole Mar 22, 2007 at 23:43:00 (UTC)
Ok,
Vielen Dank für die ehrliche Antwort!!

Besser so als wenn man es versucht und sowieso nur kohle rauswirft^^
Member: Freakhole
Freakhole Mar 22, 2007 at 23:43:10 (UTC)
Ok,
Vielen Dank für die ehrliche Antwort!!

Besser so als wenn man es versucht und sowieso nur kohle rauswirft^^
Member: Freakhole
Freakhole Mar 22, 2007 at 23:43:20 (UTC)
Ok,
Vielen Dank für die ehrliche Antwort!!

Besser so als wenn man es versucht und sowieso nur kohle rauswirft^^
Member: Freakhole
Freakhole Mar 22, 2007 at 23:43:30 (UTC)
Ok,
Vielen Dank für die ehrliche Antwort!!

Besser so als wenn man es versucht und sowieso nur kohle rauswirft^^
Member: Freakhole
Freakhole Mar 22, 2007 at 23:43:41 (UTC)
Ok,
Vielen Dank für die ehrliche Antwort!!

Besser so als wenn man es versucht und sowieso nur kohle rauswirft^^