Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu Word und Excel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

22.03.2007, aktualisiert 27.03.2007, 6433 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Officefragen,

jeweils zu Excel und zu Word:

Betreffend Word:

Ist es möglich für ein Office Dokument, dass mehrere Seiten enthält, verschiedene Kopf- und Fusszeilen zu definieren?

Also z.B.

Auf Seite 1

In der Kopfzeile links: Hauptthema 1, in der Kopfzeile rechts Unterpunkt 1

Auf Seite 2

In der Kopfzeile links: Hauptthema 1, in der Kopfzeile rechts Unterpunkt 2

geht das in einem Worddokument?


Meine Frage zu Excel:

Es gibt doch die Möglichkeit in Excel, wenn man eine Überschrift für die jeweilige Spalte in die Querzeile macht, diese zu fixieren, sodass Sie trotzdem sichtbar bleibt und man die Spalten zuordnen kann, auch wenn man in der Exceltabelle runterscrollt. Ich habe nur vergessen, wie man diese Zeile fixiert, kann mir da jemand uaf die Sprünge helfen? Das wär sehr freundlich.

Gruss
Mitglied: 42116
22.03.2007 um 11:56 Uhr
zu Excel:

Klick die erste Zelle unter der Überschrift an, dann geh oben auf "Fenster" und "Fenster fixieren"
Bitte warten ..
Mitglied: ghostdriver
22.03.2007 um 12:24 Uhr
zu der kopfzeilen geschichte:

unter datei - seite einrichten - layout gibt es 2 möglichkeiten unterschiedliche kopfzeilen zu erstellen
Bitte warten ..
Mitglied: gamer0815
27.03.2007 um 11:35 Uhr
Zu Word: Du gehst in die Kopfzeile der 2. Seite --> Und deaktivierst den Knopf im Kopfzeilenmenü "Verknüpfung zu Vorherigen" und schon hast du auf der 2. Seite eine andere Kopfzeile.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...