honeybee

Fragen über Apps in Android

Hallo,

habe zwei Fragen über Android-Apps:

1. Welche App für die Navigation könnt ihr mir empfehlen? Habe die App "Navigator", aber da bin ich nicht so richtig zufrieden, da die Karte bei veränderter Position nicht immer ständig aktualisiert wird. Die Internetverbindung auf dem Handy läuft einwandfrei.

2. Auf dem Sperrbildschirm steht immer "Zurück zu Viber". Wie schalte ich das in den Einstellungen von Viber aus?

Member: IrunGoldstein
Solution IrunGoldstein Sep 09, 2016 at 08:32:43 (UTC)
Hi ,

1. Nutze Google Maps hatte noch nie Probleme.

2. Einstellungen => Allgemein

Grüße
Member: michi1983
michi1983 Sep 09, 2016 at 08:32:49 (UTC)
Zitat von @honeybee:

Hallo,

habe zwei Fragen über Android-Apps:

1. Welche App für die Navigation könnt ihr mir empfehlen? Habe die App "Navigator", aber da bin ich nicht so richtig zufrieden, da die Karte bei veränderter Position nicht immer ständig aktualisiert wird. Die Internetverbindung auf dem Handy läuft einwandfrei.
Google Maps oder Waze.

2. Auf dem Sperrbildschirm steht immer "Zurück zu Viber". Wie schalte ich das in den Einstellungen von Viber aus?
Keine Ahnung, nutze ich nicht.