Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet

Fragen zu Azureus und UseNext

Mitglied: Marco83

Marco83 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2006, aktualisiert 11.03.2008, 5551 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Ihr lieben,

HI HI,

Bin durch Google und eure Beträge hier Mitglied geworden. Find ich dufte das es da immer einen gibt der sich auskennt.

Hab mal ne Frage zu UseNext und Bitreactor.to, wollte mal wissen ob die kostenpflichtigen Seiten tatsächtlich schneller laden, als wie die wo man um sonst lädt.

Ganz kurz lohnt es sich bei Usenext ein Abo für 8€ Monatlich abzuschließen, oder ist dort irgend etwas, wo man lieber die Finger lassen sollte.

Ist Bitreactor nicht das gleiche und dauert nur länger, ist UseNext aktueller????

Danke für eure Hinweise
Mitglied: Supaman
10.11.2006 um 18:11 Uhr
die viel bessere frage ist: möchtest du dich WIRKLICH bei einem kostenpflichtigen download dienst registrieren lassen? in der vergangenheit sind solche "dienste" früher oder später von den rechteverwertern plattgemacht worden.. der nächste schritt war dann die überprüfung/verfolgung der registrierten kunden.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
11.11.2006 um 03:10 Uhr
Hallo,

meiner Meinung nach sind solche Dienste einfach grundsätzlich unseriös. Alleine wenn man sich die aggressive Werbung anschaut (und die überhaupt nicht haltbaren Versprechen). Und mit offensichtlich unseriösen Dienstleistern eine Geschäftsbeziehung aufzubauen würde ich mir schon gründlich überlegen. Ich meine auch schon davon gehört zu haben, dass Leute bei Usenext ein zweiwöchiges Probeabo abschliessen wollten, und dann einen angeblichen 24-Monats- Vertrag am Bein hatten (ich glaube, das war sogar hier im Forum).

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Marco83
13.11.2006 um 17:11 Uhr
na herzlichen dank, kennst du dann ne seite wo man alles schnell laden kann, lade immer mit azureus hab es auch eingestellt doch der download ist immer zwischen 15kb und 35kb.
vieleicht habt ihr ja irgendwelche magic einstellungen die mir es ermöglichen den kommpletten download zu nutzen. kurzeitig lief es sogar ca 15min. auf 165kb, woran liegt das.

Habe Windows Xp Professionell 64bit............. kennt ihr da ein superport, will aber bei 64bit bleiben
Bitte warten ..
Mitglied: Marco83
13.11.2006 um 17:12 Uhr
Danke dir für dein Betrag!!!
also irgendwie egal wo man lädt, am besten keine regestrierung machen... egal wo? oder

kennst du dann ne seite wo man alles schnell laden kann, lade immer mit azureus hab es auch eingestellt doch der download ist immer zwischen 15kb und 35kb.
vieleicht habt ihr ja irgendwelche magic einstellungen die mir es ermöglichen den kommpletten download zu nutzen. kurzeitig lief es sogar ca 15min. auf 165kb, woran liegt das.

Habe Windows Xp Professionell 64bit............. kennt ihr da ein superport, will aber bei 64bit bleiben
Bitte warten ..
Mitglied: risker
11.03.2008 um 10:44 Uhr
es kommt immer auf die art und verteilung der downloads an...vllt solltest du mir mal bei wikipedia das thema torrent anschauen.


gruß
olli
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
UseNext Kategorien auf einem MAC
Frage von Hendrik2586Video & Streaming4 Kommentare

Hallo @ all! Wer von euch nutzt UseNext? Ich hab mir einen Mac gekauft und würde ganz gerne wieder ...

Windows 10
Frage zur Cortona
Frage von avitasWindows 101 Kommentar

Lassen sich damit auch Texte in Word diktieren oder geht das nicht, falls ja, was muss ich da einstellen ...

Administrator.de Feedback
Fragen werden nicht angezeigt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Moin, Mir ist aufgefallen, das in der Ansicht "Neue Fragen" meine beiden Fragen zum feedback nicht angezeigt werden: Bug ...

Backup
Fragen zu VEEAM
gelöst Frage von HenereBackup4 Kommentare

Hallo, nachdem mir VEEAM hier ans Herz gelegt wurde, kann mir doch bestimmt auch jemand ein paar Fragen dazu ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 8 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...