friedensbringer

Fragen zu OneDrive for Business

Hallo zusammen,

verwendet irgendwer bereits im Unternehmen OneDrive for Business?

http://office.microsoft.com/en-us/sharepoint-server-help/what-is-onedri ...

Hätte da einige Fragen bezüglich dem teilen von Inhalten / Offlinefunktionalität auf mobilen Geräten udgl.
Es ginge darum Dokumente (PDF's, Videos usw.) mit vielen Usern (50+) zu teilen so dass diese die Inhalte auch offline auf
ihren mobilen Geräten mitnehmen und anschauen könnten (iPhone / iPad).

Da bereits SharePoint Online im Einsatz ist und die Benutzer entsprechende Zugangsdaten haben
würde sich dieser Weg eventuell anbieten...

Ich bin aber natürlich auch jederzeit gerne für Alternativvorschläge zu haben.

Danke und lg

Olli

Member: friedensbringer
friedensbringer Jul 02, 2014 at 09:21:50 (UTC)
Bin diesbezüglich immer noch auf der Suche nach Infos. Hat da irgendjemand schon Erfahrungen damit?

lg

Olli
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 02, 2014 at 09:28:16 (UTC)
Moin,
hier gibt es dazu alle notwendigen Infos ...face-wink

LG, Thomas
Member: friedensbringer
friedensbringer Jul 02, 2014 at 13:28:09 (UTC)
Haha, der war gut! :D