botond

Fragen zu Server2003

Fragen zu Server 2003

Soda habe nicht darüber nachgedacht und habe hier mal alles reingepostet ohne das ich es angeschaut habe.

Fragen sind alle ausgefüllt nur für eine finde ich keine lösung.

Sie möchten, dass für alle Benutzer der OU „Einkauf " der Ordner „Eigene Dateien" auf ein
Netzwerklaufwerk umgeleitet wird. Wie machen Sie das?

bitte um hilfe

grüße und sorry für den holprigen start ;)

Member: dave114
dave114 Jun 14, 2010 at 06:33:37 (UTC)
morgen,

bist du Kollege von @Brezel (siehe: 10 Fragen zu den OUs und gruppenrichtlinien) und ihr macht grade irgendwelche Aufgaben/Tests?

Meine Antwort fällt in etwa so aus wie die von maretz in dem verlinkten Thread.

mfg
David
Member: maretz
maretz Jun 14, 2010 at 06:36:30 (UTC)
whow - respekt! Alle deine Mühe: Einmal die Fragen abschreiben. Dafür sollen die Leute sich hier die Mühe geben für dich die Antworten zu tippen? Hmm - also wenn wir über meinen Stundenlohn reden dann gerne.

Ansonsten kann ich nicht glauben das du bei Google nichts findest und das du auch sonst keine Anhaltspunkte hast...

Ggf. kann man Frank ja mal überzeugen das hier auch noch unter "hausaufgabenhilfe.de" oder ggf. auch unter "ich bin zu faul zum denken und lasse lieber andere für mich arbeiten.org" zu verlinken...

Fängt eigentlich grad die Schule wieder an - weil das schon die 2te Frage heut ist bei der der TO ausser dem abtippen der Frage eigentlich nix geleistet hat - aber Antworten erwartet...

Achso - und wenn es eine Ausbildung ist dann nimm bitte deine Frage so wie sie und geh zum Ausbilder damit weil du da was nicht verstanden hast. Entweder ist danach deine Ausbildung beendet oder der Ausbilder erkennt das er da ggf. nochmal ne Stunde nacharbeiten sollte...
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 14, 2010 at 07:59:01 (UTC)
Also bei sowas frage ich mich immer, wie haben wir die Schule/Ausbildung ohne Breitbandinternet und Foren abgeschlossen?
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jun 14, 2010 at 08:16:31 (UTC)
Zitat von @wiesi200:
Also bei sowas frage ich mich immer, wie haben wir die Schule/Ausbildung ohne Breitbandinternet und Foren abgeschlossen?

Jetzt wo du es erwähnst....