holanet
Goto Top

Fragen zu Sharepoint 2010

Einführung Sharepoint Foundation 2010 in unserem Unternehmen

Guten Morgen erst mal allerseits,
also ich möchte in unserem Unternehmen (50+) Sharepoint Foundation 2010 einrichten. Auf dem Server (2008 R2 Hypervisor) habe ich bereits Sharepoint Foundation 2010 installiert. Das läuft auch so weit wie ich das beurteilen kann ganz gut.
Ich habe auch schon diverse Seiten eingerichtet und rumprobiert mit mäßigem Erfolg. Meine Frage ist ob es hier evtl. Leute gibt, die Ihr Wissen (natürlich gegen Bezahlung) weitergeben möchten. Ich habe mich schon nach diversen Seminaren oder Schulungen umgesehen, aber leider habe ich nicht das gefunden was ich brauche. Ich möchte gerne wissen wie ich im Allgemeinen mit Sharepoint arbeite, was alles geht und evtl. noch ein bisschen die Verwaltung des Sharepoint Servers kennenlerne.

holanet@email.de

Content-Key: 164054

Url: https://administrator.de/contentid/164054

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock