beastli
Goto Top

Fragen zu WDS (Remote Images ziehen und SID)

Hallo,

wie im Namen zu sehen ist habe ich Fragen zu WDS.

Ich habe meinen WDS-Server nach mehr oder weniger kleinen Problemen zum laufen gebracht und wollte nun dies wissen:

1. Ist es möglich vom Server aus ein Image des Clienten zu ziehen ohne das ich an den betreffenden rechner selber muss und wenn ja wo ich entsprechende Informationen dafür bekomme.

2. Wie sieht es aus mit der SID bei dem selben Image für 20 PC´s. (z.B. ich ziehe von Client A ein Referenzimage und will dieses für alle 19 weiteren Clienten nutzen. Die SID bleibt in dem Falle immer gleich oder gibt es da Möglichkeiten dies zu verhindert ohne es später per hand zu ändern.)


Ich hoffe mir kan wer diese Fragen beantworten.

Mit freundlcihen Grüßen

beastli

Content-Key: 110515

Url: https://administrator.de/contentid/110515

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr