Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

frame wird von externer website überschrieben?!?!

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: steve-s2

steve-s2 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2008, aktualisiert 18.01.2008, 3282 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

ich habe ein problem bei einer website. ich würde gerne einen mainframe mit dem inhalt meiner seite A machen und darunter in einem zweiten schmalen frame mit dem inhalt einer anderen seite B. das problem ist, dass die bei der seite B irgendwas programmiert ist, dass sie mein komplettes frameset überschreibt und sich alleine im kompletten browser fenster läd, als hätte ich ne weiterleitung eingestellt.
wie kann ich den schmarn unterdrücken? ... die seite soll nur angezeigt werden und nicht komplett geladen werden.

mfg
Mitglied: Cemron
17.01.2008 um 22:03 Uhr
Erstmal die Frage, ob du die Seite B überhaupt verwenden darfst.
Denn, so, wie sich das anhört, möchtest du versuchen eine fremde Seite in dem Frame zu laden.
Allerdings sollte derjenige, der diese Seite geschrieben hat, damit einverstanden sein, wenn du sein geistiges Eigentum schon beinahe als dein eigenes vermarktest.
Bitte warten ..
Mitglied: steve-s2
17.01.2008 um 22:17 Uhr
das ist ne frei zugängige toplist. diesbezüglich keine probleme
Bitte warten ..
Mitglied: Boy1980HH
18.01.2008 um 22:06 Uhr
Da wirst du keine Möglichkeit haben, zumindest keine einfache bzw. eine die ich hier erläutern würde (siehe Foren Regeln)...

So wie sich das darstellt hat der Betreiber der Topliste einen sogenannten Frameblocker/ -killer in die Seite eingebaut und er damit erreicht das die Seite aus einem Frameset immer ausbricht, er wird nicht wollen das die Topliste innerhalb eines Framesets angezeigt wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn in den AGB's/ Regeln eine entsprechende Passage diesbezüglich existiert die genau solch einen Einbau verbietet/ ausschließt.

Gruss, Maik
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Apache Server
Anzeige der falschen Website Apache2 vHotsts (3)

Frage von m.reeger zum Thema Apache Server ...

JavaScript
gelöst Website nach Bedingung umleiten (6)

Frage von zeroblue2005 zum Thema JavaScript ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt - SePolicies - Linux (1)

Frage von rainergugus zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...