drhouse

Frames öffnen sich im neuen Fenster

Tag auch,

Ein Kollege hat im Internetexplorer 7 irgendwas eingestellt. Er kann natürlich nicht sagen was es war.

Er geht auf eine bestimmte Seite.
Sobald er sich in das Shopsystem dieser Seite einloggt, öffnen sich die Frames der Seite in einem eigenen Fenster.
Was hat der Falsch gemacht?

Danke für die Hilfe

Member: Turnschuhadmin
Turnschuhadmin Mar 01, 2007 at 09:02:21 (UTC)
Hallo,

musste jetzt direkt mal selbst in den Internet Explorer 7 reinschauen, habe ihn mir nämlich nur über die Automatische Update-Funktion eingefangen. Aber zu deinem Problem.

Es gibt im Internet Explorer ja die Internetoptionen. Dort auf der ersten Registrierkarte kann man die Taps einstellen. Standardmäßig steht dort, dass Pop-ups in einem neuen Fenster aufgerufen werden. Stelle das mal auf, dass Pop-ups in einem neuen Tap aufgerufen werden. Das müsste nach meinem Verständnis das Problem beheben.

Einen schönen Tag noch!