go4java

Free Download Area für Dateien bis ca. 200MB

Suche Plattform für den einfachen Austausch von Dateien.

Hallo zusammen,

ich suche eine Plattform, mit der man gegenseitig Dateien austauschen kann, bis zur Größe von ca. 200MB.
http://www.file-upload.net/ kommt dem Wunsch schon sehr nahe, hat aber ein abschreckendes UI und ist auf 100MB limitiert (klar, man könnte splitten).
Gibt es da was - idealerweise free, schönes UI, einfach zu bedienen und "sicher" und Browser-basiert???

Vielen Dank!

Gruß

Mitglied: BCCray
BCCray 28.08.2009 um 13:29:02 Uhr
Liste

Hier findest du denk ich mal eine ausreichende Auswahl.....
Mitglied: go4java
go4java 28.08.2009 um 13:56:24 Uhr
Zitat von @BCCray:
Liste

Hier findest du denk ich mal eine ausreichende Auswahl.....

Vielen Dank für den Link!
Gibt es auch so eine Art "Test" über die Up-/Downloadgeschwindigkeiten, Verfügbarkeit, User-Erfahrungen etc.?
Gruß
Mitglied: BCCray
BCCray 28.08.2009 um 14:30:44 Uhr
denk ich eher ned - ausprobieren ;)