Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Free Mail Accounts durch batch login offen halten

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Rene1976

Rene1976 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.08.2013 um 12:43 Uhr, 1842 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich hatte ein Yahoo E-Mail Konto und auch andere Freemail Konten zum Testen.

Da ich dies länger nicht gebraucht habe, wurde das Konto gelöscht und die E-Mail-Adresse wieder freigegeben.

Ich brauche die Konten aber um meine Newsletter zu testen.

Kennt jemand ein Programm, dass sich regelmäßig bei den Freemail Konten einloggen kann und so die Deaktivierung/Sperrung/Löschung verhindern kann?

Reicht ein Einloggen überhaupt aus, oder muss auch Traffic (ein- und ausgehende Mails) auf dem Konto sein?

Besten Dank.

Rene

Mitglied: 106543
29.08.2013 um 12:49 Uhr
Hi,

Reicht ein Einloggen überhaupt aus, oder muss auch Traffic (ein- und ausgehende Mails) auf dem Konto sein?
kurzum: keine Ahnung
Kennt jemand ein Programm, dass sich regelmäßig bei den Freemail Konten einloggen kann und so die Deaktivierung/Sperrung/Löschung verhindern kann?
ein Programm (sprich: .exe) kenne ich nicht, aber mit VBA sollte so etwas realisierbar sein, weil sich über Code hier auch der InternetExplorer steuern lässt (inklusive Websites ansteuern, Daten wie Passwörter eingeben und Knöpfe drücken).
Bastel dir einfach selber was

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
29.08.2013 um 12:54 Uhr
Hi,
Zitat von Rene1976:
Kennt jemand ein Programm, dass sich regelmäßig bei den Freemail Konten einloggen kann und so die
Deaktivierung/Sperrung/Löschung verhindern kann?
Sollte doch mit jedem x-Beliebigen Mailclient (Opera, Thunderbird,...) möglich sein.

Reicht ein Einloggen überhaupt aus, oder muss auch Traffic (ein- und ausgehende Mails) auf dem Konto sein?
Das hängt vom Provider ab.

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
29.08.2013 um 12:56 Uhr
Zitat von Cthluhu:
Hi,
> Zitat von Rene1976:
> Kennt jemand ein Programm, dass sich regelmäßig bei den Freemail Konten einloggen kann und so die
> Deaktivierung/Sperrung/Löschung verhindern kann?
Sollte doch mit jedem x-Beliebigen Mailclient (Opera, Thunderbird,...) möglich sein.
Oh ;)
daran hab ich nicht gedacht
vermutlich hab ich wieder zu kompliziert gedacht.

Grüße Exze
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
29.08.2013 um 13:39 Uhr
Hallo,

- Einfach einen zweiten Emai Klienten installieren, dort dann alle Konten und Postfächer
einrichten und dann einfach ab und an starten und alle Mail Accounts abrufen!
Du nutzt sagen wir mal Outlook für Deinen Haupt Mail Account und installierst denn eben Thunderbird als zweite Anwendung!

- Du legst einfach alle Postfächer in einem Emailprogramm an und rufst sie dann auch immer alle ab, das funktioniert mit
Outlook genau so wie mit Thunderbird!

- Du richtest eine Weiterleitung bei den Freemail Anbietern auf Dein Hauptkonto ein und meldest Dich einmal alle drei Monate
bei denen an, mit einem alternativen oder zweiten Mailklienten.
Dann bist Du immer auf dem laufenden und musst nur alle drei Monate Dich mal "bewegen"

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
29.08.2013, aktualisiert um 15:15 Uhr
Moin,

um das noch etwas abzurunden...Auch mit einem AutoIT-Script wäre es gut möglich.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Rene1976
30.08.2013 um 10:39 Uhr
Hallo an alle,

danke für eure Antworten.
Das mit dem zweiten E-Mail Client finde ich ganz gut.
Ich hoffe der Abruf des Accounts über ein E-Mail Client reicht dann.

Ich werde es einfach mal ausprobieren.

Besten Dank.

Rene
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
30.08.2013 um 10:44 Uhr
Das mit dem zweiten E-Mail Client finde ich ganz gut.
Bis vor kurzem habe ich das auch so gemacht, aber dann habe ich in Outlook einfach mehrere
Konten angelegt und somit kann man alles nun mit einem Klienten "abfackeln".

Ich hoffe der Abruf des Accounts über ein E-Mail Client reicht dann.
Ich habe danach nie wieder solche Emails mit Warnungen bezüglich meines Accounts bei dem Anbieter xyz bekommen!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch Datei: ECHO ist ausgeschaltet (OFF) (3)

Frage von twiceface zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Domänen Account mit SMB Zugang für einfache Geräte (ohne Login-Möglichkeit) (2)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Verknüpfung Benutzerkonto mit Firefox-Account bzw Avira-Account (1)

Frage von power-user zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte