marcw

Free, Open Source Remote Control Software - ähnlich Dameware NT-Utilities

Suche Freeware, Open Source variante einer Remote-Control Software.

Hallo zusammen,

ich suche eine Fernsteuerungssoftware für den internen Netzwerkbereich. (120 User Umgebung). Die Software, soll ähnlich wie Dameware, in der Lage sein, das Netzwerk "livetime" auszulesen und somit fähig sein, zu analysieren, welche Computer verfügbar sind. Ich suche also nach einer kleinen Alternative zu Dameware. Das die Software muss nicht den Funktionsumfang von Dameware besitzen, aber dennoch von der Handhabung her, ähnlich wie Dameware aufgebaut sein.

Vielen Dank für alle Antworten.

Mitglied: Gb97VPN
Gb97VPN 21.05.2007 um 14:53:02 Uhr
Hallo
wie ich das verstanden habe suchen Sie so etwas:
netsupport

Es gibt noch eine weitere Software wo ich aber den Namen gerade nicht
griff bereit habe. Ich werde aber nochmal danach suchen.

MFG Gb97VPN