Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Free Web Space mit Typo3 oder Joomla?

Frage Internet CMS

Mitglied: thi

thi (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2006, aktualisiert 14.04.2008, 15903 Aufrufe, 9 Kommentare

Gibt es einen Provider der kostenlos Webspace ink. einem CMS-System bietet?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Provider der kostenlos Webspace inkl. einem CMS-System bietet - bzw. ist es möglich bei einem kostenlosen WebSpaceProvider (Lycos) Typo 3 raufzuspielen?

Danke für eure Antworten!

gruß thi
Mitglied: thekingofqueens
12.11.2006 um 12:25 Uhr
Hast du einen gefunden oder warum ist dein Beitrag als gelöst markiert?
Bitte warten ..
Mitglied: thi
12.11.2006 um 13:09 Uhr
Hast du einen gefunden oder warum ist dein
Beitrag als gelöst markiert?

nein, ist noch nicht gelöst (fehler von mir dass ich den beitrag als gelöst markiert habe)

bin über jede hilfe dankbar!

gruß thi
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.11.2006 um 13:13 Uhr
Um Joomla oder Typo3 zu installieren brauchst du nen Hoster der dir PHP Unterstützung und eine MySQL Datenbank anbietet, schau mal hier http://www.ohost.de/ oder hier http://kostenlos.de/internet-webspeicherplatz/
Bitte warten ..
Mitglied: RARi
18.01.2007 um 11:27 Uhr
Hi,
habe einige Tests bei www.redio.de realisiert.
Joomla läuft einwandfrei, Typo3 habe ich nicht hinbekommen.

Eine KOLO Site für TYPO3 würde mich auch interessieren.

Ist KOLO

Ciao
RARi
Bitte warten ..
Mitglied: mightymike1978
30.04.2007 um 16:50 Uhr
Hi,

mit www.funpic.de habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!!!

Typo3, Xaraya, Mambo, Joomla, Xoops alles schon selbst ausprobiert.

Betreibe seit ca. 2 Jahren ein Xoops Portal dort und hatte nur 1/2 Tag die Seite down...

Sehr guter FreeHoster mit einem - so weit ich das überblicken kann - einzigartigen Angebot:

So viel Webspace wie man will.

Haken an der Sache: Externe Links waren früher nicht erlaubt, kann aber sein, dass sie das geändert haben.

Beste Grüße

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: mightymike1978
01.05.2007 um 14:48 Uhr
Für richtig kleines Geld kommt man bei Evanzo.de sehr weit!

15 EUR pro Jahr plus 15 EUR Einrichtungsgebühr und Du hast 1 .de-Domain plus 300 MB Webspace mit 1 SQL DB, PHP4, usw...

Beste Grüße

Michael

P.S.:
Der Support dort ist nett und flott und mein Bruder hostet eine Typo3-Installation dort schon seit Jahren ohne, dass irgendwann ein Grund zur Beanstandung gewesen wäre.
Bitte warten ..
Mitglied: rauschpilot
14.04.2008 um 13:30 Uhr
Hallo, ich will auch, dass Typo 3 auf einem freehoster läuft.

Ich habe deinen Rat befolgt und es auch mal bei funpic probiert.

Leider bekomme ich schon immer bei dem Aufruf des Install Tools php Fehlermeldungen.
Sind diese egal, ich habe dann immer das Gefühl, dass die Funktionen, die Typo 3 braucht,
vom Hoster gesperrt sind. Aber du sagtest ja, du hasst Typo 3 schon bei funpic erfolgreich angewendet.
Was bedeuten diese Fehlermeldungen:

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons

Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons

???
Kannst Du mir weiterhelfen? Einfach ignorieren?

LG und Danke für eventuelle Tipps.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
14.04.2008 um 17:19 Uhr
Für solche Fragen solltest du mal ins Forum bei www.webhostliste.de gehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Free Veeam + Free ESXi - Einschränkungen?
Frage von leon123Vmware3 Kommentare

Hallo zusammen, ist free ESX mit free Veeam (VeamZip) kompatibel? Welche Nachteile habe ich beim Sichern von Exchange wenn ...

Webbrowser
Joomla Modulabschaltung
gelöst Frage von neooenWebbrowser12 Kommentare

Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Joomla sehr schlecht aus. Wir müssen das Modul für die Wohnungsanfragen auf ...

CMS
Beitragsoptionen Joomla
Frage von gamerffCMS3 Kommentare

Bei Joomla habe ich in den Globalen Einstellungen stehen, das ich bei allen Beiträgen das Veröffentlichkeitsdatum sehen will und ...

Windows Server
IIS mit Joomla
Frage von Jan1986Windows Server

Hallo zusammen, ich verwende für unsere Firma eine Joomla Plattform zur Technischen Dokumentation unseren Produkten. Das klappt auch wunderbar. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 13 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 17 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 17 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 21 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...