Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Freehand Datei umwandeln

Frage Multimedia

Mitglied: itMike

itMike (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2009, aktualisiert 11:25 Uhr, 8807 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Probelm:

Ich würde mir gerne ein T-shirt drucken lassen aber der Typ im Druckshop hat nicht die erforderliche Software für die Datei.
Es handelt sich hier um eine Freehand datei die jemand für mich erstellt hat.
Leider habe ich nicht das Programm Freehand, da es eine einmalaktion ist will ich mir das auch nicht zulegen.
Ich benötige diese Datei als psi oder anderes Format was der Typ eben lesen kann.

Ist sehr eilig

Mike
Mitglied: Arch-Stanton
17.06.2009 um 11:39 Uhr
Dann muß der jemand Dir aus Freehand eine pdf erstellen, wo ist das Problem???

Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
17.06.2009 um 12:11 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
Dann muß der jemand Dir aus Freehand eine pdf erstellen, wo ist
das Problem???

Daß er den DL-Ort nicht angegeben hat
Außerdem meinte der Typ sicher nicht *.psi, sondern eher *.eps oder *.psd


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
17.06.2009 um 12:41 Uhr
Hi,
ja genau das ist mein Problem wer hat Freehand und kann es mir umwandeln?

Ich würde datei dann zu schicken.

Was du mit dem Dateiformat meinst kann hinkommen habe von grafik nicht viel ahnung.

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
17.06.2009 um 13:02 Uhr
Hi !

Zitat von itMike:
Es handelt sich hier um eine Freehand datei die jemand für mich
erstellt hat.

Dann gehst Du zu Jemand und sagst ihm er möge Dir die Datei in dem gewünschten Format exportieren und gut is. Wenn Jemand mit Dir so gut bekannt ist, dass er dir ein TShirt-Layout erstellt, wird er dir sicherlich auch die gewünschte Datei geben.

Ist sehr eilig

Wie könnte es auch anders sein

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
17.06.2009 um 13:16 Uhr
Ok,
auf solche Ratschläge kann ich verzichten!

Ich bin mit dem Jemanden nicht mehr befreundet ist ja auch egal.

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
17.06.2009 um 13:33 Uhr
Wenn Du nicht ganz unbedarft bist, dann lädst du dir die Demo unter dieser Adresse! Installieren, Grafik laden, exportieren, fertig.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
17.06.2009 um 13:36 Uhr
Unbewand bin ich auf keinen Fall.
Die Art & Weise wie man hier angepamp wird ist echt unter aller Sau.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
17.06.2009 um 15:54 Uhr
ROFL, also eigentlich wollte ich gerade schreiben, daß Du mir die Datei schicken kannst, aber so, hey, wir helfen alle freiwillig, nur kann man manchen Menschen nicht helfen.
(und manche Menschen verstehen den Satz da auch nicht...)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
17.06.2009 um 16:26 Uhr
Zitat von itMike:
Unbewand bin ich auf keinen Fall.
Die Art & Weise wie man hier angepamp wird ist echt unter aller
Sau.


Servus Mike,

"eigentlich" hast du fast alles "richtig" gemacht

  • ein nettes Hallo am Anfang (darauf stehe ich zum Bleistift) und so manch anderer auch
ABER
die Zeile am Ende - die war es...
Bei allen "Problemen" - egal - wie dringend es sein mag (und da hat jeder andere Vorstellungen) ist es immer sinnvoll, vorm abschicken...

  • nachzulesen - was man da "verzapft" hat ...

Ja - wenn ich es eilig hab dann schrieb ich dsa iene oedr anedre mal neben den Tasten.

Das hat man in deinem Text "lesen" können.
Und leider müssen wir alle neben dem Forum noch unseren eigenen Kram hinkriegen, da ist schon der eigene Chef mit deiner letzten zeile - derjenige, dem wir das nicht so "ganz" krumm nehmen dürfen.

Hier wird einem immer geholfen und ob das nun gleich oder sofort oder später ist...
Hat mit "eilig eilig" ganz sicher null nada niete zu tun - ganz im Gegenteil, damit überlegt sich der eine oder andere eventuell schon, ob oder ob nicht...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
31.07.2009 um 07:49 Uhr
Hi,
wenn etwas eilig ist ist es eilig.
HAbe selber viel um die Ohren aber helfe gerne wo cih helfen kann.

Gruß Mike
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
31.07.2009 um 13:17 Uhr
Hi !

Zitat von itMike:
HAbe selber viel um die Ohren aber helfe gerne wo cih helfen kann.

Und wir anderen Admins haben sicherlich den ganzen Tag nichts zu tun, sitzen hier vor lauter Langeweile stundenlang herum und warten nur darauf, dass jemand hier das Wort "EILIG" in die Runde wirft.

Und hör bitte mit dem Gejammer über die Antworten auf, wenn Du so zart besaitet bist, dass Du die Antworten nicht verkraftest, dann hast Du auch das Recht auf eine Frage zu verzichten. Wir leben in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung vertreten kann, was habe ich mir schon alles anhören müssen aber ich bin der Meinung, wer austeilt muss auch einstecken können.

Du bist hier in der Öffentlichkeit, noch nicht gemerkt?

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Per Batch eine XLS-Datei in eine TXT-Datei umwandeln (5)

Frage von skiing69 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Umwandeln OLM in PST Dateien (7)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Microsoft Office ...

XML
gelöst Xml-Datei in eine csv-Datei umwandeln mit Powershell (5)

Frage von jan.kleinel zum Thema XML ...

Microsoft Office
gelöst Excel-Dokument zu PDF umwandeln funktioniert nicht korrekt (10)

Frage von imebro zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(15)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (31)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Batch & Shell
Batch Programm verhalten bei shoutdown -p (19)

Frage von Michael-ITler zum Thema Batch & Shell ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (15)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...