meinereiner

Welcher Freemail Provider?

Was könnte ihr empfehlen??

Hallo *.*,

nachdem Epost heute die Pforten schliessen wird, brauche ich einen neuen Freemail Provider. Da ich schon Zwei ausprobiert habe und für ungeeignet erklären musste, frage ich mal hier nach Vorschlägen.

Ich muss meine Mails mit POP3 abholen können und es sollte dabei keine zeitlichen Limitierungen geben, wie z.B. bei web.de, wo ich das Postfach nur alle 15 min abfragen kann. Ebenso sollten grössere Attachments möglich sein, am besten >10MB.

Danke für eure Hilfe

meinereiner

Mitglied: Mitchell
Mitchell 28.02.2005 um 10:14:09 Uhr
hi,

also ich würde dir arcor empfehlen, da hab ich auch ne e-mail addy eingerichtet. Einrichtung ist kostenlos und du hast 50 MB Webspace. Und 5 Free Sms face-smile.

Ich finds gut, habe auch keine Probleme damit. Zeitlimit gibts auch nicht, kannst ja mal gucken:

http://www.arcor.de

Mfg

Mitchell
Mitglied: meinereiner
meinereiner 02.03.2005 um 21:49:55 Uhr
Hallo Mitchell,

danke für deinen Tip..hab jetzt auch Acor und geht wirklich prima..

Viele Grüße

meinereiner
Mitglied: Mitchell
Mitchell 03.03.2005 um 16:40:10 Uhr
schön zu hören face-smile

Mitchell
Mitglied: norbi
norbi 04.05.2005 um 17:02:07 Uhr
wie wärs mit <bold> http://www.gmail.com </bold>?

Ich habe das schon lange mein Email Konto und bin Super Zufrieden!

Fetter Speicher (>2GB) und große Anlagen sind meines Wissens auch möglich...