freeskierchris
Goto Top

FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht

Hallo,

wir haben einen User bei dem das Drucken über FreePDF nicht funktioniert. Es wird zwar angezeigt (beim Drucken einer PowerPoint-Präsentation), dass die Seiten verarbeitet werden. Allerdings öffnet danach nicht das Programm zum Abspeichern der Datei (davor findet auch keine Verarbeitung statt).
Bei allen anderen Benutzern funktioniert das. Also liegt es am Profil.

Welche Registry-Einträge sind zu löschen bzw. was kann man noch tun?
Deinstallieren und neu installieren hat nicht funktioniert.
Danke.

Content-Key: 278046

Url: https://administrator.de/contentid/278046

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Jul 22, 2015 at 10:29:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @freeskierchris:

Also liegt es am Profil.

Moin,
da biste aber fix mit deiner Fehleranalyse, hast du den schon ein neues Profil angelegt?

VG
Member: freeskierchris
freeskierchris Jul 22, 2015 at 11:03:03 (UTC)
Goto Top
Das wurde zahlreich mit anderen Benutzern auf dem gleichen Rechner getestet und da funktionierts.
Member: sk-it83
sk-it83 Jul 22, 2015 at 11:05:44 (UTC)
Goto Top
Ja ist doch super, aber hast du dem betroffenen User auch mal ein neues Profil angelegt?
Member: freeskierchris
freeskierchris Jul 22, 2015 at 11:07:37 (UTC)
Goto Top
nein noch nicht vielleicht ist es ja einfacher erst mal nachzufragen ob daran bestimmte Registry-Einträge schuld sind ...
Member: sk-it83
sk-it83 Jul 23, 2015 at 11:35:53 (UTC)
Goto Top
Warum so umständlich? Gib dem User ein neues Profil, das ist eine Sache von weniger als 1 Minute wenn die Profile serverseitig gespeichert sind, ansonsten halt 5 bis 10 Minuten je nach Datenmenge.

Das würde ich noch vor den Registry Settings checken.