Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

FreePDF erzeug zu große Daten

Frage Microsoft

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2009, aktualisiert 10:01 Uhr, 5232 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,
ich wollte einen Katalog bei dem jede Seite als PDF vorliegt zusammenfassen zu einer Datei. Dafür wollte ich FreePDF nutzen.
Soweit auch kein Problem nur wenn ich die Dateien dann zusammengefügt habe und ablegenwill und dann einmal nachsehen wie groß die Datei geworden ist muss ich feststellen, dass Freepdf jede Datei um einiges Vergrößert hat. Eine Seite mit 1,5 MB wird auf einmal 3,5 MB groß. Auch die Profile von Freepdf habe ich schon runtergedreht nun werden die Daten auch etwas kleiner allerdings sind die Dateien immer noch zu groß.

Wie kann ich das umgehen? Warum bauscht Freepdf die Dateien auf?
Mitglied: Starmanager
26.03.2009 um 10:07 Uhr
Na ja weil er nicht die Moeglichkeit hat Komprimierungen vorzunehmen. Lass es mal ueber Adobe Acrobat laufen und speicher es dann ab ... dort bekommst Du dann die kleinere Datei.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
26.03.2009 um 10:21 Uhr
hi
adobe nehme ich doch zum anzeigen der Datei ich will jetzt aber merhere Daten zusammenfügen.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
26.03.2009 um 11:47 Uhr
Acrobat kaufen meint er.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
26.03.2009 um 11:55 Uhr
hi
das loht sich aber nicht. Kennt da niemand ein anders Tool?
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
26.03.2009 um 12:00 Uhr
Guck mal hier nach.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
26.03.2009 um 13:04 Uhr
Es gäbe noch das pdftoolkit von http://www.pdfhacks.com/pdftk/

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Devilo
26.03.2009 um 18:56 Uhr
Hi,
ich kann dir die kostenlosen PDFill PDF Tools wärmstens empfehlen! ;)

http://download.cnet.com/PDFill-PDF-Tools-Free/3000-2075_4-10435051.htm ...

LG
Devilo ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Bestimmte Daten aus CSV per Windows BATCH Datei in .txt Format schreiben lassen. (9)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Google Android
Google: Nexus-6-Nutzer bekommen Downgrade und verlieren alle Daten

Link von BassFishFox zum Thema Google Android ...

Windows Server
SQL Server löscht Daten von sich selbst aus ?! (20)

Frage von KevBarz zum Thema Windows Server ...

VB for Applications
gelöst Feld mit CSV-Daten aus MySQL-Datenbank einlesen (3)

Frage von Andreas.HH1 zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...