keksdieb
Goto Top

Freeradius Webinterface für Voucher Ticket programmieren

Ich möchte ein webfrontend zur Verwaltung von Voucher Accounts für einen FreeRadius Server programmieren.

Allerdings fehlt mir komplett der Anfang für diese Geschichte...

Bei Freeradius mit SQL Datenbank als User Backend habe ich diverse Tabellen.

Hat jemand eine Ahnung, welche Tabellen welche Funktionen speichern?

Ziel soll es sein, ein deutsches Webfrontend zu haben, in dem ich Voucheruser anlegen und das Zeitlimit festlegen kann.
Hat jemand einen Denkanstoss für mich?

Es geht hier nicht um eine komplette Lösung, die habe ich in phpmyprepaid schon gefunden. Ich möchte das System dahinter verstehen und etwas eigenes programmieren.

Lösung soll euch natürlich nicht vorenthalten werden ;)

gruß keksdieb

Content-Key: 157152

Url: https://administrator.de/contentid/157152

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Dec 17, 2010 at 14:00:05 (UTC)
Goto Top
Schau dir doch einfach PHPMyPrepaid an, was es macht, wenn du einen Benutzer mit einem Kontingent X anlegst.
Member: keksdieb
keksdieb Dec 18, 2010 at 18:54:21 (UTC)
Goto Top
Das ist genau mein Problem...

Ich verstehe den Quelltext von phpmyprepaid nicht!
Ausserdem sind mir viel Zuviels Funktionen in der Verwaltung!
Member: tikayevent
tikayevent Dec 18, 2010 at 19:10:56 (UTC)
Goto Top
Nein, nicht den Quelltext. Richte PMP einfach probeweise ein und schau dir dann die Datenbank an. Also das was an Inhalt dazugekommen ist.
Member: keksdieb
keksdieb Dec 19, 2010 at 15:27:39 (UTC)
Goto Top
Okay, sorum habe ich noch gar nicht gedacht....

Ich werde testen und berichten!