iceget

Freeware Musikmixer wie BPM Jukeboox Touch

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Anwenderfreundlichen Mixer der mittels Touchscreen bedienbar ist.
Es geht eigentlich nur darum Songs zu suchen (via Touchscreen Tastatur) und diese in die Playlist einzureihen (vielleicht auch um Playlists zu erstellen und wiederzugeben).
Das ganze sollte unter Windows XP funktionieren.

Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Welche Software ist einfach und kostet (nach Möglichkeit) nichts?

Wie gesagt die Software von Alcatech (BPM Jukebox) so was in der Richtung halt nur günstiger oder gratis wäre super!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Markus

Member: Epixc0re
Epixc0re Jul 09, 2012 at 14:39:47 (UTC)
Servus,

folgende Punkte fallen mir spontan dazu ein:

1.: Windows XP ist so gut wie EOL
2.: Gehört das nicht in ein Administratorenforum face-smile

Stefan
Member: iceget
iceget Jul 09, 2012 at 14:46:41 (UTC)
Hey, ja schon klar aber dieser PC wurde leider nur mit Windows XP ausgeliefert, ist noch originalverpackt... Windows 7 müsste ich wieder die Lizenz dazu kaufen und ich weiß auch nicht ob das ganze schneller funktioniert (Intel Atom 1,2GHZ 1GB RAM). Danke.
Member: baldur
baldur Jul 10, 2012 at 08:54:53 (UTC)
Hi.
Versuch' mal digijay.
Das _sollte_ auch Touchscreens unterstützen können (sonst externes DJ-Equipment)
Die Community dort ist gut.

Setze es seit ca. 3 Jahren ein..
Member: iceget
iceget Jul 10, 2012 at 09:57:46 (UTC)
Hey, danke ist echt eine super Software!

Aber gibts nicht einen normalen Player mit Touch und Playlist Support? Digijay ist zwar echt super, aber kann viel zu viel, ... da kennt sich dann von den Leuten keiner aus.

Es soll ähnlich aussehen wie eine normale Stereoanlage weiter, zrück und Suchen wenn möglich via Touch face-smile

Danke!

glg Markus
Member: baldur
baldur Jul 10, 2012 at 10:33:45 (UTC)